husabergpower
1500s
Nimmst halt 33x12.5R20 .. ist etwa die selbe Größe und bekommt man eigentlich problemlos eingetragen.
Da ist die Auswahl riesig.
...oder 305/55R20.
Nimmst halt 33x12.5R20 .. ist etwa die selbe Größe und bekommt man eigentlich problemlos eingetragen.
Da ist die Auswahl riesig.
...oder 305/55R20.
Wird das nicht zu eng ohne Lift bzw Platten ?
Die Breite der 33er dürfte eher ein Problem werden als die paar Millimeter mehr im Durchmesser der 305er.
Außerdem ist die Auswahl in D an 305ern größer als für die 33er.
Hi zusammen,
Ich möchte mir gerne neue Räder für mein Dicken zulegen. Ich bin mir aber unschlüssig welche es werden sollen. Ich möchte gerne 37" Ganzjahresreifen haben im AT Bereich. Ich fahre ungefähr 30/70 Offroad/Straße. Ich ziehe mein schweren Anhänger von der Wiese und fahre dann viel Autobahn/Landstraße zu meinen Kunden.
Ich war jetzt am überlegen zwischen den Yoko G015 und Radar renegade At.
Ich bin über tips und Hinweise dankbar.
Beste Grüße
... Kan man da die günstigen aus der Bucht nehmen oder hat da schon mal jemand schlechte Erfahrungen gemacht?
...
Ich denke, ich bleib bei der Ein-Reifensatz-Strategie und zieh mir die Interstate Winter Claw auf, wenn der zwei Jahre alte Cooper Discoverer AT3 nix taugen sollte.
Wie ist denn das mit den TPMS, wechselt ihr die bei der Gelegenheit gleich mit? Kan man da die günstigen aus der Bucht nehmen oder hat da schon mal jemand schlechte Erfahrungen gemacht?
Danke euch!
Danke, hab mich davor nicht richtig getraut kräftig reinzulangen, gehen aber wirklich raus.Der Nabendeckel geht raus.... :idea:
Enter your email address to join: