Tesla fahren wie ist das und brauche ich einen Tesla oder geht anderes besser oder Àhnlich gut

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Ich hab im Netz was von "Guillotine" dazu gelesen. Kopf vielleicht mal versuchen?
 
Wenn Dummheit weh tut 😭
:ROFLMAO:
Also davon mal abgesehen, dass es schön schön wÀre, wenn die Klappe das merkt.
TatsÀchlich hat Tesla reagiert und in einem der nÀchsten Updates wird das anders programmiert und zur Info... die Klappe geht NICHT zu wenn da ein Hindernis ist, erst wenn man es immer wieder und wieder versucht, gibt die immer mehr Kraft drauf, bis sie zu geht, also bei allen Karottenab - Videos ist es nie die erste Sequenz... aber wie gesagt Tesla reagiert darauf und Àndert da die Programmierung.

Der mit dem Finger hat wohl zuerst ne Karotte rein gehalten und die blieb ganz :eek:
 
Ob jetzt E, oder nicht 
 wenn der Hocker, so wie er jetzt ist, jemals eine Zulassung hier in CH bekommen sollte, verstehe ich die Welt echt nicht mehr 
 dann montiere ich am Dicken als erstes den "FussgÀngerschutz" ab
 

AnhÀnge

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Ob jetzt E, oder nicht 
 wenn der Hocker, so wie er jetzt ist, jemals eine Zulassung hier in CH bekommen sollte, verstehe ich die Welt echt nicht mehr 
 dann montiere ich am Dicken als erstes den "FussgÀngerschutz" ab
Wie meinst du das? Eine Zulassung wird der problemlos bekommen, der hat eine aktive Motorhaube, FußgĂ€nger sind da nicht bedrohter als bei anderen Fahrzeugen. Er hat auch entgegen vielen blöder Kommentare im Netz eine Knautschzone! Extrem stabil ist er an den Seiten, da bekommst du keine Dalle rein, auch nach vorne muss es einen starken Impuls geben, dass Knautschzone und aktive Motorhaube "aktiviert" werden... auch die angeblich spitzen Winkel sind kein Problem, es gibt die ominösen 2,5 mm Radien die er nicht hat, aber das braucht er auch nicht, denn das betrifft Teile die mehr als 5 ab stehen.
Also klar wird der eine Zulassung bekommen... das ganze hat mit E oder nicht E aber nichts zu tun.

Sein Leergewicht ist jedoch bei knapp drei Tonnen, 500 kg Zuladung sind nicht gerade viel, da wird gehofft, dass das endlich auf 4,25 Tonnen angehoben wird, dann wird das ganze sinnig, wobei, da ich Volumen lade, eher weniger Gewicht, kÀme ich mit 500 kg auch klar.. mein erster Ram hatte nur 480 kg...
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Sorry sehe gerade du schriebst CH.. das weiß ich natĂŒrlich nicht, sorry.. ich bezog das auf die EU.
 
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