Oli_gibt_Gas
1500s
Ich glaube meines sind die HP2... aber ich kanns nicht genau sagen... schuldigung
... Aber wo wir auch gerade dabei sind ... gibt es auch eine Ganzjahresreifenempfehlen ohne A/T? Bin immer offen für Neues :mrgreen: ...
Wie, habt ihr das noch nicht zu Hause? :mrgreen:
Wie, habt ihr das noch nicht zu Hause? :mrgreen:
kriegste wahrscheinlich nen gut ausgestatteten Golf für den Preis... wenn´s reicht
Moin und Glückauf
Ich habe mir heute
Pirelli Scorpion Allterrain Plus drauf machen lassen in Seriengrösse. Sind frisch auf dem Markt in Deutschland, erst Auslieferung diese Woche.
Bin mal gespannt wie die so sind.
Probleme gab es beim Aufziehen da sie sehr schmal im Wulst sind
im Vergleich zum Good Year fast 10 cm !
Die wollten erst nicht ins Felgenbett, 5 Stunden haben die gebraucht.
Die gibt es schon etwas länger: https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=74&t=57510&p=1393387&hilit=+Pirelli#p1393387
Das mit dem Wulst kommt meist durch falsche Lagerung. Wenn die Reifen ohne Felge zu hoch gestapelt werden, dann drücken sie sich zusammen. Für einen Profi sollte das aber trotzdem kein Problem sein.
Moin und Glückauf
Ich habe mir heute
Pirelli Scorpion Allterrain Plus drauf machen lassen in Seriengrösse. Sind frisch auf dem Markt in Deutschland, erst Auslieferung diese Woche.
Bin mal gespannt wie die so sind.
Probleme gab es beim Aufziehen da sie sehr schmal im Wulst sind
im Vergleich zum Good Year fast 10 cm !
Die wollten erst nicht ins Felgenbett, 5 Stunden haben die gebraucht.
Ich hab den BF K02 drauf in 285/70 17.
Im Schnee völlig unbrauchbar. Es war zwar nasser vollgesogener Schnee aber hier völliger Mist.
Beim Bremsen kaum Verzögerung. Um von nem Parkplatz mit leichter Steigerung wegzukommen musste ich den Allrad einschalten.
Ich hab nen 2007 Gen3 der Standard im 2WD unterwegs ist. Wenn es nass ist muss man schon sehr vorsichtig fahren sonst überholt dich das Heck selbst auf ner Autobahnausfahrt mit 40km/h.
Die Reifen sind 3 Jahre alt und haben noch gut 9mm Profil.
Moin,
auf dem RAM habe ich General Grabber AT3 drauf als Ganzjahresreifen mit Schneeflocke-Symbol. Bin sehr zufrieden.
Auf meinem Nitro fahre ich wegen der wenigen Jahres-km immer noch meine Winterreifen Nokian SUV3 runter.
Enter your email address to join: