Jan-Gerd
QuadCab
..-wie dem auch sei. Erstmal müssen sie vorhanden sein. Ich gestehe, ich bin genervt. Ein wenig Zeut gebe ich ihm noch, dann probieren wir mal eine Meldung bei PayPal aus.
Wenn euner es tatsächlich schafft, einen Tüvler zu finden, der seinen Job als technischer Sachverständiger ernst nimmt, dann hat er sich das verdient.
Der Aufwand ist nämlich nicht ohne.
Und das soll wohl der Fall sein. Muss wohl nur bissl mit Mühe verbunden sein an das Gutachten zu kommen.
Das wissen wir nicht.Wenn ich u.a. richtig deute, hat der Sachverständige aber nicht selbst die Sache geprüft, sondern seine Zeit dahingehend investiert, irgendwo das Gutachten zu finden.
Und dann ist das für mich absolut nicht in Ordnung.
Naja, das wird aber den Auftraggeber des Gutachtens bewusst sein, dass da andere auch dran kommen?!Was aber im Endeffekt ne Schweinerei ist, schließlich hat jemand anderes das Gutachten finanziert.
Moin,Ich hab Oli heute geschrieben, dass hier ein paar Leute genervt sind.
Hoffe, er meldet sich.
Coole sache das.Moin,
scheint geholfen zu haben. Er hat sich gemeldet und will sie morgen abschicken.
Vielen Dank
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Bei mir ebenso.Moin,
scheint geholfen zu haben. Er hat sich gemeldet und will sie morgen abschicken.
Vielen Dank
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Bei meinem Challi hat autec lwr und Reinigung nachgerüstetEs geht auch bei Xenon ohne. Siehe Charger/Challenger. Es wird dann aber im Gutachten erwähnt: Ohne SRA.
Oli M. ist aktuell krank, aber Du bekommst kurzfristig Infos zu Deiner Bestellung.Und hat irgend jemand schon ein Update zu der Sache?
Ich werde heute meinen Anwalt einschalten da ich absolut keinerlei Reaktion erhalten habe.,
Die Sendung wurde bei DHL angeliefert. Ist also unterwegs.Und hat irgend jemand schon ein Update zu der Sache?
Ich werde heute meinen Anwalt einschalten da ich absolut keinerlei Reaktion erhalten habe.,
Ankunft am FreitagDie Sendung wurde bei DHL angeliefert. Ist also unterwegs.
Oli M. ist aktuell krank, aber Du bekommst kurzfristig Infos zu Deiner Bestellung.
Tom (Moderator) wird sich melden.
DitoAnkunft am Freitag
Enter your email address to join: