Alpharex Voll LED Scheinwerfer jetzt mit TÜV Gutachten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
..-wie dem auch sei. Erstmal müssen sie vorhanden sein. Ich gestehe, ich bin genervt. Ein wenig Zeut gebe ich ihm noch, dann probieren wir mal eine Meldung bei PayPal aus.
 
Wenn euner es tatsächlich schafft, einen Tüvler zu finden, der seinen Job als technischer Sachverständiger ernst nimmt, dann hat er sich das verdient.
Der Aufwand ist nämlich nicht ohne.😉

Wenn ich u.a. richtig deute, hat der Sachverständige aber nicht selbst die Sache geprüft, sondern seine Zeit dahingehend investiert, irgendwo das Gutachten zu finden.

Und das soll wohl der Fall sein. Muss wohl nur bissl mit Mühe verbunden sein an das Gutachten zu kommen.

Und dann ist das für mich absolut nicht in Ordnung.
 
Wenn ich u.a. richtig deute, hat der Sachverständige aber nicht selbst die Sache geprüft, sondern seine Zeit dahingehend investiert, irgendwo das Gutachten zu finden.



Und dann ist das für mich absolut nicht in Ordnung.
Das wissen wir nicht.
Fakt ist, die Meisten würden die Sache gar nicht erst anfangen.
Prinzipiell reicht es aber, wenn eine DOT/SAE Zertifizierung vorliegt.😉
 
Was aber im Endeffekt ne Schweinerei ist, schließlich hat jemand anderes das Gutachten finanziert.
Naja, das wird aber den Auftraggeber des Gutachtens bewusst sein, dass da andere auch dran kommen?!

Ich kenne es noch aus meinen wilden Abarth 500 Tuningzeiten, dort hieß es mal, wenn in DE zu irgendetwas ein Gutachten schon mal vorhanden ist, kommen da andere auch ran, also scheint das wohl ein alter Hut zu sein.
 
Moin,
scheint geholfen zu haben. Er hat sich gemeldet und will sie morgen abschicken.
Vielen Dank
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Coole sache das.

Aber eigentlich, wenn nan ehrlich ist, kann das doch nicht sein ey...

Kunde bestellt und nix passiert, bis man aus'm Forum was sagt...

Aber ok. Es scheint ja zu laufen... Insofern halt ich den Mund
 
Nix wird gut.. bei mir hat er sich nicht gemeldet, ist mir aber auch egal am Mittwoch landet die Sache bei meinem Anwalt.
 
Und hat irgend jemand schon ein Update zu der Sache?
Ich werde heute meinen Anwalt einschalten da ich absolut keinerlei Reaktion erhalten habe.,
 
Oli M. ist aktuell krank, aber Du bekommst kurzfristig Infos zu Deiner Bestellung.
Tom (Moderator) wird sich melden.

Meld.

Du hast aber bereits alles geschrieben.
Mehr als dass er eine Rückenverletzung hat und aktuell wohl so gut wie nix tun kann, weiß ich auch noch nicht.
Ersatz-Lieferung ist unterwegs und er versucht irgendwie die Annahme zu organisieren.

Bin aber auch gerade im Urlaub und kommuniziere nicht so viel in der Gegend rum. Deswegen sind meine Infos auch nur rudimentär.
 
Oben