Hab ihn angeschrieben wegen Gutachten. Diese sind heute gekommen und gehen ASAP mit der Post weiter. Dies zur Info.
Nachbarin sagt, sind da und liegen im Keller. Eingebaut werde sie erst übernächste Woche. Bin erstmal weg.DHL sagt, meine sind auch angekommen. Muss mal meine Nachbarin fragen. Ich bin unterwegs. Ich lasse sie einbauen wenn ich zurück bin.
Wenn ich das Gutachten richtig verstanden habe, muss man mit seinem RAM und den eingebauten Scheinwerfern nochmal selbst zum TÜV und diese abnehmen lassen. Erst dann kann man sie eintragen lassen.Hab heute auch das TÜV-Gutachten bekommen.
Das ist so komplex, ich geh damit mal zum STVA, die sollen das im Kfz- Schein eintragen.
Ich weiß, aber das sieht schon so aus, als wenn man schon beim TÜV war....Wenn ich das Gutachten richtig verstanden habe, muss man mit seinem RAM und den eingebauten Scheinwerfern nochmal selbst zum TÜV und diese abnehmen lassen. Erst dann kann man sie eintragen lassen.
Bitte um Korrektur wenn ich das was falsch verstanden habe.
Ich weiß, aber das sieht schon so aus, als wenn man schon beim TÜV war....
5 Seiten, da verwirre ich die beim STVA....
Hast schon Recht, die Chefin vom STVAGehörte da nicht auch eine von zu Deinen Kundinnen?
Oder schmeiß ich das gerade mit Dilli durcheinander, der eine davon heiraten wollte, aber vergessen hat zu fragen?
Hast schon Recht, die Chefin vom STVA
Hast du das Modul an die Sicherung F66 angeschlossen? Ich wüsste jetzt nicht warum es nicht gehen sollte wenn nicht irgendwo was falsch angeschlossen ist, oder das Modul, wie von dir beschrieben, defekt sein sollte.Mal ne Frage an die Umbauer hier: an dem zusätzlichen DRL-Modul geht zwar Strom rein, kommt aber nix raus.
Wenn ich die Scheinwerfer (rotes Kabel für DRL) direkt von der Batterie überbrücke, leuchten sie hell.
Kann ich ja davon ausgehen, dass das Modul defekt ist, oder?
Ich fahre zwar immer mit Standlicht (amerik. parking light), da sind die beiden LED Streifen immer noch heller, als
das orig. DRL beim Gen5 , aber man möchte ja, dass es funktioniert.
BTW: steht bei euch im Gutachten auch Crew Cap
Anhang anzeigen 122803
Super, danke.Langer Kreuz mit PH2 - nicht Pozi.
Enter your email address to join: