Alpharex Voll LED Scheinwerfer jetzt mit TÜV Gutachten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Leider ist er Liefertermin verstrichen und auf eine Nachfrage per EMail kam keine Antwort.
Die Rechnung ist schon per Paypal bezahlt. Das ist auch unter meine Bestellungen so eingetragen.
So geht man nicht mit Kunden um!
Ich überlege vom Kauf zurückzutreten. Keine Ware und keine Nachricht geht nicht.

Das gehört zum Kundenservice dazu.
Mit einer Verlängerung der Wartezeit wird die Freude über das gute Licht nur größer 👍😂
 
Leider ist er Liefertermin verstrichen und auf eine Nachfrage per EMail kam keine Antwort.
Die Rechnung ist schon per Paypal bezahlt. Das ist auch unter meine Bestellungen so eingetragen.
So geht man nicht mit Kunden um!
Ich überlege vom Kauf zurückzutreten. Keine Ware und keine Nachricht geht nicht.
Ganz ätzend. Alles wird teurer, service wird immer beschissener...
 
Leider ist er Liefertermin verstrichen und auf eine Nachfrage per EMail kam keine Antwort.
Die Rechnung ist schon per Paypal bezahlt. Das ist auch unter meine Bestellungen so eingetragen.
So geht man nicht mit Kunden um!
Ich überlege vom Kauf zurückzutreten. Keine Ware und keine Nachricht geht nicht.
Das ist leider keine Seltenheit bei ihm.
Bei Facebook postet regelmäßig einer was dazu. Kaum Reaktion, zu späte Lieferung, etc.
Meist reagiert er dort dann drauf.

Trotzdem haben die meisten dann ihren Kram noch gekriegt.
Trotzdem einer der Gründe, warum ich noch keine bei ihm bestellt habe.
 
Das stimmt mich jetzt ein wenig nachdenklich. Denn ich habe eben auch genau hier meine Scheinwerfer bestellt. Es kam direkt nach der Bestellung eine Mail von ihm das sich die Lieferung der Adapterkabel verspäten und der Versand der Scheinwerfer daher auch. Die Kabel sind zumindest im Shop wieder verfügbar. Daraufhin hab ich eine Mail geschrieben und nachgefragt wie der Stand ist. Leider auch hier keine Antwort. Bezahlt wurde auch mit Paypal.
Ich hoffe es wendet sich noch zum Guten.
 
Frag mich mal.... ich versuche seit 6 Monaten eine Garantielieferung zu bekommen und muss jetzt vermutlich gerichtlich vorgehen.
 
Das ist leider keine Seltenheit bei ihm.
Bei Facebook postet regelmäßig einer was dazu. Kaum Reaktion, zu späte Lieferung, etc.
Meist reagiert er dort dann drauf.

Trotzdem haben die meisten dann ihren Kram noch gekriegt.
Trotzdem einer der Gründe, warum ich noch keine bei ihm bestellt habe.
Ich habe kein Facebook.
 
Vll. äußert er sich ja hier im forum dazu. Er ist ja auch hier.
Es gibt auch andere Anbieter bei denen man die Scheinwerfer kaufen kann. Allerdings zu einem deutlich schlechteren Kurs, aber mit Gutachten. Dann bleibt einem nichts anderes übrig wenn jetzt nicht bald eine Reaktion kommt.
 
Es gibt alternative Quellen.
Man darf mich gerne anschreiben 😉
Und wenn genug dort bestellen, werden auch die Preise besser 😊
Idealerweise tut ihr euch dann zusammen und ordert gleich mehrere Sätze.
 
Ohne lichttechnisches Gutachten, mit den entsprechenden Ausnahmen (wie LWR, SRA) geht da eigentlich nix.
Außer der TÜV-Mensch mag seinen Job nicht soooooo gern 🤷🏻‍♂️
Für LED braucht man keine SRA. Bei LWR bin ich mir nicht sicher.
Mein V90 hat nämlich das Volvo LED Licht, von SRA keine Spur. ;)
Und da Oli ja ein Gutachten für die Alpharex hat, ohne dass man beim Ram die LWR nachrüsten muss,
geht das wohl auch ohne..
 
Was aber im Endeffekt ne Schweinerei ist, schließlich hat jemand anderes das Gutachten finanziert.
Relativ. Das Gutachten wurde erstellt, damit Hinz&Kunz an jeder 08/15 TÜV -Stelle die Scheinwerfer eintragen lassen kann.
Wenn euner es tatsächlich schafft, einen Tüvler zu finden, der seinen Job als technischer Sachverständiger ernst nimmt, dann hat er sich das verdient.
Der Aufwand ist nämlich nicht ohne.😉
 
Relativ. Das Gutachten wurde erstellt, damit Hinz&Kunz an jeder 08/15 TÜV -Stelle die Scheinwerfer eintragen lassen kann.
Wenn euner es tatsächlich schafft, einen Tüvler zu finden, der seinen Job als technischer Sachverständiger ernst nimmt, dann hat er sich das verdient.
Der Aufwand ist nämlich nicht ohne.😉
Fehlt da nicht ein "nicht"?

Iwie check ich den post sonst nicht
 
Oben