Beim VFL entweder die Sicherung M6 oder M19Beim 2012 wird es nicht an F66 angeschlossen, weil es die Sicherung nicht gibt.
Hab ne andere mit Zündungsplus genommen. Wie gesagt, vor dem Modul kommt Strom an,
nach dem Modul nicht.
Kann es sein das es an der Sicherung liegt? Bei mir ist es eine 10A Sicherung. Wenn ich es richtig erkenne ist es bei dir eine 20A.
Ja, die gehen. Sind aber nicht so hell, also quasi wie Standlicht. Gehen mit den orangen Sidemarkern zusammen.Also eigentlich kann es doch dann nur am Anschluss der Sicherung liegen. Gehen die Tagfahrlichter an wenn du das Auto an machst oder gehen sie gar nicht?
Danke. Das war die Lösung. An dem Stecker für den Sicherungskasten ist tatsächlichin dem Stecker müssen 2 Sicherungen sein, die alte und die für die Scheinwerfer
Jetzt erleuchten sie hell und dimmen, wenn ich Standlicht/ Abblendlicht anschalte
Wieso? Brauchst du welche?D.h. Du hast nicht mehr diese China-LED-Stripes als separates Standlicht?
Hatte ich noch nie, Du verwechselst mich .D.h. Du hast nicht mehr diese China-LED-Stripes als separates Standlicht?
Yep, wenn man das DRL mit den orig Scheinwerfern mit Alfa-Obd oder ähnlichem programmiert.moin, bei einigen gehen sie erst an, wenn der Gang eingelegt ist und die Feststellbremse gelöst ist.
Enter your email address to join: