GrandJeeper
1500s
Ich fürchte, dass erleben wir nicht mehr mit....dann plan mal schön weiter. Bin gespannt was du dir irgendwann holst und umbaust.
viel erfolg
Ich fürchte, dass erleben wir nicht mehr mit....dann plan mal schön weiter. Bin gespannt was du dir irgendwann holst und umbaust.
viel erfolg
dann plan mal schön weiter. Bin gespannt was du dir irgendwann holst und umbaust.
viel erfolg
TRX? Gibt es den auch ohne diesen UFS ? Oder den UFS von einem anderen Hersteller?dann plan mal schön weiter. Bin gespannt was du dir irgendwann holst und umbaust.
viel erfolg
Genau hier sprichst du etwas an, was eben doch einen Einfluss hat.Wie ich schon zuvor hier anmerkte, kein Thema, wenn sich jemand im Vorab informieren will, aber wenn es um wirklich derart spezielle Umbauszenarien geht, na ja, da wäre es schon angebracht, wenn das objektbezogene Fahrzeug zumindest schon mal sicher gekauft oder bestellt wäre.
Gerade wenn es wie hier zwei gänzlich verschiedene Scheinwerfertypen gibt, die schon in der Größe untereinander nicht kompatibel sind und man nicht weiß, was es denn am Ende tatsächlich werden wird.
Über was sich Leute nicht so alles Gedanken machen und wundern im Leben...Ich wundere mich eh, was manch einer hier an Zeit zur Verfügung hat, um "seitenlange" Romane zu schreiben. Ich kenne andere der gleichen Berufsgruppe, die haben noch nicht mal Zeit für ein Hobby
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du was Ordentliches an Land ziehst, unabhängig davon, ob die Umbauideen am Ende greifen oder nicht. Der Ram ist ein tolles Hobby, dem kann ich nur beipflichten. Man muss sich halt allgegenwärtig sein, dass man sich Probleme mitkauft, die man im Regelfall mit einem Standard-Audi, BMW oder VW nicht haben wird.Meinem Freundeskreis gehe ich damit ebenfalls gehörig auf die Nerven - die werden nicht verschont, und die können auch nicht weg
Das Auto ist aber auch einfach klasse, und bietet so viele Möglichkeiten. Tolles Hobby, welches die meisten hier glücklicherweise schon länger verfolgen.
Gestern war auch wieder ein passendes Beispiel bei FB. Da hat jemand seinen knapp 8Monate alten Ram zum Verkauf angeboten.Übrigens meinte ich - das - mit blauäugig, das war nicht auf Dich persönlich bezogen. Ich selbst fahr erst seit etwa 5 Jahren Ram, hab aber in der Zeit schon 3 oder 4 Leute kennengelernt, die das im Ganzen böse unterschätzt haben und aufgrund dessen und mangels Geduld oder finanziellem Background, dieses Hobby wieder aufgegeben haben. Nichts anderes war gemeint...
Danke, da bin ich tatsächlich von ausgegangen, dass es eigentlich im Original schon so geht, aber auch gut zu wissen dass man es sonst via ODB aktivieren kann.Du schreibst ja, dass es die um die Optik, sprich gleichzeitig leuchtende Lichtleisten oben und unten beim TFL. Dafür brauchst du aber keine Aftermarketscheinwerfer, das geht auch bei den Originalen. Habe ich zumindest beim Laramie schon gesehen. Muss evtl. via OBD aktiviert werden, aber geht.
Jetzt lasst es doch mal gut sein. Lieber so als wenn einer einen Litauen RAM kauft ohne sich vorher zu informieren,bin mal gespannt ob er sich wirklich irgendwann mal entscheidet einen ram zu kaufen
Erst wenn Benzin und Gas 3 EUR / Liter kosten.bin mal gespannt ob er sich wirklich irgendwann mal entscheidet einen ram zu kaufen
Zumindest beim Limited (Laramie weiß ich nicht 100%) ist das Serie. Leuchtet auch am Tag recht hell.Danke, da bin ich tatsächlich von ausgegangen, dass es eigentlich im Original schon so geht, aber auch gut zu wissen dass man es sonst via ODB aktivieren kann.
Die letzten RAMs die ich mir angesehen habe, mit dem Original Tagfahrlicht (Gen 5 Laramie), hier fand ich dieses einfach sehr schwach, von der Leuchtkraft her. Da leuchtet tatsächlich das TFL von einem aktuellem Seat Ibiza heller.
Und den Aftermarketscheinwerfer habe ich nun auch bereits bei einem Händler gesehen - kein Vergleich zu den Originalen. Viel helleres und klarer definiertes TFL. Darum geht es mir am meisten.
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