Telefonnummer war bei Anruf "Nicht vergeben" und nein Scheinwerfer habe ich nicht bestellt sondern Radlaufblenden. Die waren vorrätig. Voraussichtlichen Lieferdatum 9.1Meinst du Oli?
Ja auf Emails reagiert er, wenn nicht ist auf der Homepage eine Telefonnummer hinterlegt.
Auf der Homepage steht doch die Ware ist bestellt und trifft voraussichtlich Anfang Februar ein?
Dann würde das ja erklären warum du deine Scheinwerfer noch nicht hast oder ?
Du musst übrigens noch unaufgefordert deinen KFZ schein per Mail senden, damit du dein Gutachten bekommst, dass wird nämlich auf die VIN gelabelt.
Nur Geduld, ich hab auf meine Alphas über ein Viertel Jahr gewartet.....
Mit dem Container habe ich nichts zu tun. Und ich habe einen Vorführungstermin beim TÜV in 3 Wochen. Wenn bis dahin die Schweller nicht drann sind legen die mir das Auto Still. Ansonsten währe mir das auch egal wenn es 2 Wochen länger dauert. Habe den Wagen leider mit teilen gekauft die der Vorbesitzer nicht eingetragen hat und bin über ein Jahr so rummgefahren ohne es zu wissen bis mich Kart-FFM angehalten hat und mir ne Liste von unzähligen Umbauten gegeben hat die ich innerhalb einem Monat machen muss + gute 1000 Euro Bearbeitungsgebühren und Geldstrafe.