Ich komm gern dazu - was für Getränke soll ich mitbringen?JörgDD , er möchte, dass wir uns mal wieder treffen
Geht los, bin dabei!JörgDD , er möchte, dass wir uns mal wieder treffen
Du hast schon gesehen wo wir wohnen?Ich komm gern dazu - was für Getränke soll ich mitbringen?
Ich hab auch schon geschaut. Leider nichts dabei.Geht los, bin dabei!
Ich muß mal nachsehen ob wir Bilder gemacht haben wo das TFL an war...
Dann gib mal rechtzeitig Bescheid, vielleicht ist diesmal besseres Wetter.Ich bin vor Ostern wieder in DD.
Mach das mal und behalt am besten für Dich was dabei rauskommt.Ich habe beruflich viele Ziele in fast ganz Deutschland verteilt, die ich immer mal wieder ansteuern kann, daher lässt sich das mit der Entfernung sicher einrichten.
Zum Thema: Nächste Woche versuche ich mal, mir bei entsprechenden Prüfstellen genauere Auskünfte / Einschätzungen zu dem Thema Scheinwerfer einzuholen. Mal schauen was dabei herauskommt.
Was an Produktivität bei rumkommt liegt ja aber nunmal auch daran, was die Menschen schreiben - ob konstruktiv, informativ und helfend - oder Sprüche kloppend, vom Thema weg und rumlabernd.Also was produktives ist dabei jedenfalls noch nicht rum gekommen.
Ich glaube da wird auch nie was produktives bei rauskommen.Wenn er denn wenigstens schon einen (oder nach seinen Angaben sogar 2) Ram hätte.
Also was produktives ist dabei jedenfalls noch nicht rum gekommen.
Oder auch gleich 2 ??Ich hörte was von einer Tesla-Bestellung.
Bis jetzt habe ich von dir auch noch nichts konstruktives gelesen.US-Power Siehe die nächsten 3 unkonstruktiven Beiträge. Genau das meinte ich mit meinem Post
Du musst das ja nicht lesen, du hast auch die Möglichkeit weiter zu scrollenJunge was geht hier ab, vier volle Seiten wegen der TFL Stripes am nicht vorhandenem Auto, Hammer, wird das jetzt ein Running Gag.....ich fang schon mal an zu lachen....
Enter your email address to join: