Durango ist in Sachen Raumgefühl nicht zu vergleichen.
Ich bin von RAM auf Durango umgestiegen und fühlte mich in einen einen kompakten SUV versetzt
Trotz seiner Größe.
Der RAM bietet, wie alle PU in der Klasse, sehr viel Raum und Bewegungsfreiheit.
Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist ein Umstieg auf ein kleineres Fahrzeug doch etwas seltsam, erstmal.
Vorteilhaft sind das bessere Fahrverhalten und die kompakteren Abmasse beim Parken.
Verbauch ist bis jetzt ziemlich gleich.
Keiner Wunder, bei gleichem Gewicht.
Ich fand im Nachhinein die Trennung von Innenraum und Laderaum beim RAM sehr angenehm.
Beim SUV hast Du jedes Geräusch und auch jeden Geruch Deiner Ladung in der Nase/im Ohr.
Beim PU liegt das hinten drin und nervt nicht.
Kleinigkeit, aber man gewöhnt sich daran.
Genau wie an das Schiebedach in Verbindung mit dem Schiebefenster im Heck.
Super angenehme Sache im Sommer, die kein anderes Fahrzeug bieten kann.
Ich bereue den Umstieg zwar nicht, aber ein paar Dinge bleiben schon in sehr guter Erinnerung
Ich bin von RAM auf Durango umgestiegen und fühlte mich in einen einen kompakten SUV versetzt
Trotz seiner Größe.
Der RAM bietet, wie alle PU in der Klasse, sehr viel Raum und Bewegungsfreiheit.
Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist ein Umstieg auf ein kleineres Fahrzeug doch etwas seltsam, erstmal.
Vorteilhaft sind das bessere Fahrverhalten und die kompakteren Abmasse beim Parken.
Verbauch ist bis jetzt ziemlich gleich.
Keiner Wunder, bei gleichem Gewicht.
Ich fand im Nachhinein die Trennung von Innenraum und Laderaum beim RAM sehr angenehm.
Beim SUV hast Du jedes Geräusch und auch jeden Geruch Deiner Ladung in der Nase/im Ohr.
Beim PU liegt das hinten drin und nervt nicht.
Kleinigkeit, aber man gewöhnt sich daran.
Genau wie an das Schiebedach in Verbindung mit dem Schiebefenster im Heck.
Super angenehme Sache im Sommer, die kein anderes Fahrzeug bieten kann.
Ich bereue den Umstieg zwar nicht, aber ein paar Dinge bleiben schon in sehr guter Erinnerung