Tigger
...
Vielleicht gibts den als Gen5 dann auch mit Abstandsregeltempomat und Totwinkelassistent.Gibt's auch als RAM Anhang anzeigen 110288
Vielleicht gibts den als Gen5 dann auch mit Abstandsregeltempomat und Totwinkelassistent.Gibt's auch als RAM Anhang anzeigen 110288
Aber der WendekreisVielleicht gibts den als Gen5 dann auch mit Abstandsregeltempomat und Totwinkelassistent.
Hier noch ein Video über die Haltbarkeit des TRX. Das war einfach nur spielen im Schnee und keine Herausforderung.
Ja, das sehe ich auch so und Anhänger ziehen stand garantiert auch nicht ganz oben auf dem Lastenheft.@c43amg
Sorry, ich hab die Idee hinter dem Konzept des TRX so verstanden, dass er für Hardcore Aktionen auf den Markt geworfen wurde.
Vielleicht sind damit aber nur ****o-Drehs gemeint und keine krassen Fahrmanöver
...und keine krassen Fahrmanöver
Wie denn auch? Wenn man sich nie etwas erabeiten muss....Selbst wenn man es sich leisten kann, gehört ein wenig Achtung vor dem Material für mich einfach dazu. Scheinen solche Bubis aber nicht zu haben.
Werden sie auch nie. Denn durch die ganzen klickes bekommen sie noch mehr Geld und fühlen sich noch bestätigt in Ihrem handeln.Wie denn auch? Wenn man sich nie etwas erabeiten muss....
An dieser fast schon philosophischen Stelle kehren wir bitte zum Thema zurück.
Vielen Dank.
Vielleicht kann der TE sich ja mal zum aktuellen Stand äußern
Thema: Latein am Ende. Kauf jetzt nen Leo2An dieser fast schon philosophischen Stelle kehren wir bitte zum Thema zurück.
Enter your email address to join: