Larsi
ChromCab đ
- BeitrÀge
- 3.310
Aber wenigstens der Wendekreis ist in Ordnung
Und der WoWa nachher unterm Leo
Aber wenigstens der Wendekreis ist in Ordnung
Bisschen Schwund ist doch immer.Und der WoWa nachher unterm Leo
Vermutlich ueberwaeltigt von der Diversitaet der Antworten hier.Der TE schreibt ja nĂŒscht mehr dazu???
Genau! Da muss man einfach gröĂer denken. Er ist ja immerhin im GelĂ€nde weiter gekommen als mit dem RĂ€m.Bisschen Schwund ist doch immer.
Eigentlich das perfekte Overlander Reisemobil. Langsam komm ich echt ins GrĂŒbeln, ob ich mir sowas zulegen sollte. Hmm, mal nachdenken:Das gute am Leo ist der V12 Mehrstoffmotor.
Der lĂ€uft mit billigstem Fusel, Butter, Ăl und wenn's ganz dringend ist auch ein einziges Mal mit Benzin.
Irgendwas davon wird mal wohl immer kriegen. Egal, wo man ist.
Den Turm kannst du auch zum gerĂ€umige Wohnabteil mit Slideouts umbauen. ZGG dĂŒrfte hier nicht das Problem sein.
Ist das der VorlÀufer vom FluxkompensatorDas gute am Leo ist der V12 Mehrstoffmotor.
Das wird an der Mautstation mit dem Leo bestimmt dein kleinstes Problem werden denn du wirst da einfach nicht durchpassen. Wobei...mit genug Anlauf...ob Bip&Go auf den französischen Autobahnen funktioniert?
Weiteres Negativum ist der Spritverbrauch (egal, was man reinkippt). Der liegt wohl so um 300L/100km auf der Strasse und 500 im Gelaende.Eigentlich das perfekte Overlander Reisemobil.
Enter your email address to join: