Richtig, aber auch wenns mich nicht wirklich interessiert, lese ich hin und wieder quer hier und stelle fest dass sich alles im Kreise dreht, ob hier oder im anderen E-Fred. Manchmal einfach nur lustig oder eher wenigerNur für den Fall das ihr es nicht wusstet ... es MUSS hier KEINER lesen
Seltsames HobbyRichtig, aber auch wenns mich nicht wirklich interessiert, lese ich hin und wieder quer hier und stelle fest dass sich alles im Kreise dreht, ob hier oder im anderen E-Fred. Manchmal einfach nur lustig oder eher weniger
Hin und wieder mal bisschen Langeweile wenn ich mich amüsieren will Oder beimSeltsames Hobby
Nur für den Fall das ihr es nicht wusstet ... es MUSS hier KEINER lesen
Ganz ehrlich ? Ich lese hier nur wegen dem Olli mit … der erinnert mich an einen früheren Mitschüler-der hiess allerdings Günther, nicht Olli- welcher immer die Tasche vom Klassenlehrer tragen wollte "Herr Haufner, Herr Haufner, ich trage ihre Tasche" …der war auch etwas anders
Das ist auch sehr geil.Sehr geil! Ist halt so ein weit verbreitetes Verhalten in D.
Vor kurzem hatte mich jemand auf Facebook angeschrieben (den ich schon einige Jahre kenne), weil sie sich gestoert fuehlte, von dem was ich ueber unser Leben hier so poste und auf YouTube vlogge und sie sich beim lesen der Beitraege schlecht fuehle und ich Ruecksicht auf sie und das Leben in Deutschland nehmen solle. Dachte zuerst, das sei ein Spass aber war ihr voller Ernst.
Sehr geil, wenn die Realitaet nicht in die eigene Ideologie passt.
Auch auf FB gilt, man soll nicht posten, wenn man besoffen ist.aber war ihr voller Ernst.
Auch auf FB gilt, man soll nicht posten, wenn man besoffen ist.
Außerdem, warum teilen die sich einen Account?
Du hast den Witz nicht verstanden.Die ist nicht besoffen, nur links woke halt, eventuell ist das aehnlich?
Was meinst du mit Account? Sie (ihr Mann auch) ist auf FB mit mir schon jahrelang befreundet. Hatten uns auch hier in den USA schon besucht und auch da hatte sie, im Gegensatz zu ihrem Mann, ein Problem damit, dass unser Leben hier so voellig anders ist, als es in ihrer Weltanschauung sein duerfte und es uns hier viel besser geht, als ihnen in D geht.
Aber Du kennst interessante Leute.
Sie haben recht. Wo ist Tesla mit diese Top list. Das pasiert wen Deutsche sprache lernen so wie ich,nur hörenWeshalb "who"?
Die Studie der US-Autoplattform "I See Cars" wird seit 2013 aufgelegt und untersucht die Wahrscheinlichkeiten, welche Modelle die Marke von 250.000 Meilen (umgerechnet 402.000 Kilometer schaffen könnten.Da steht ja nichts in dem Artikel. Und witzig ist, dass auch weder RAM noch Ford drin steht. Sondern Toyota und Honda. Und wie soll da ein Auto drin stehen, dass es noch keine 20 Jahre gibt?
Meine Reifen soll ich schauen, die haben nur noch 1,6 mm Profil... naja da kommen eh jetzt neue drauf, die jetzigen haben 61000 km drauf. So viel zum Thema schnelle Abnutzung beim EAuto ... das widerlegt im übrigen auch die Meinung, dass EAutos mehr Feinstaub durch Reifenabrieb erzeugen, im MIttel heben Reifen auf PKW 40000 km, also das wurde ja nun deutlich überschritten.
Naja hab aber meine Zweifel, dass man mit einem Twingo Reifen in 10000 km glatt fährt...Der Reifenabrieb an JEDEM Auto ist mit dem rechten Fuss frei einstellbar.
Enter your email address to join: