Tesla fahren wie ist das und brauche ich einen Tesla oder geht anderes besser oder ähnlich gut

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wie dumm, wieso bestellt er immer weiter nach.
wenn weg dann weg, sollen sie ihr Tassen doch selbst mitbringen.
würde ich eh machen. 😂
Das Ende ist noch nicht erreicht.☝️
Zu einem Set gehören 6 Tassen.😇
Wenn also jeder eine Tasse in der Arbeit haben soll, dann brauchen die noch 24.000 Tassen.😜
Habe allerdings noch nie gehört, das sowas gestellt wird.🤔
Werde mir diesen Verbesserungsvorschlag für den passenden Zeitpunkt aufheben.😇🤣🤣🤣

P.S. Meine Holde sagt gerade, das geoße Set besteht aus 12 Tassen.😳
 
Was für Idioten, unglaublich!😯
Was ist nur schiefgelaufen in der Erziehung dieser Rotzlöffel?!?!🤨🤮
 
Eigentlich ein Werbevideo, aber man kann schon sehen wie der Offroad kann... nur wenn es einen Baja Mode gibt, sollte er auch Sprünge aushalten, sonst sollte man den Mode anders benennen.



Für Wüsten, oder irgendwo wo es viel Sonne hat, sicher ziemlich genial, da packt man noch ausklappbare Sonnensegel mit PV aufs Auto und ist tagelang autark mit riesiger Batterie.
 
Der ist gnauso unbrauchbar im Gelände wie jeder andere SerienPickup. Der hat null Verschränkung, der Radstand ist zu lang und vom Gewicht wollen wir nicht sprechen. Klar kann der auf Felsplatten toll performen, das kann jeder MöchtegernGeländewagen mit elektronischen Bremssperren, aber schick den mal ins Schlammige. Da muß man alle Räder auf dem Boden haben um nicht wegzurutschen und die Bremsen verkochen. Und wie groß soll das SolarSonnensegel denn bitte sein um den aufzuladen? Dann kannst du nur nachts fahren weil du zum Laden die Sonne tagsüber brauchst.
 
Der Fairness halber: Die Leitplanke darf sich zwar von den Pfosten lösen, aber niemals zerreissen. Die muß wie ein Anschnallgurt funktionieren und das Auto zurück auf die Strasse lenken. Bei PKW klappt das auch gut, bei LKWs eigentlich auch, aber die walzen die Planke meist nieder und fahren dann drüber.
 
Kann gerade nur ohne Ton gucken.
Der Fahrgastraum sieht doch heile aus. Hier ist wohl eher die Leitplanke das Schlimme. Aber so mit den Holzteilen zwischen Pfosten und Planken ist in den USA normal. Wie das halten soll, hatte ich mich da auch oft gefragt. Wir haben ziemlich viele Löcher gesehen.
 
Der Fairness halber: Die Leitplanke darf sich zwar von den Pfosten lösen, aber niemals zerreissen. Die muß wie ein Anschnallgurt funktionieren und das Auto zurück auf die Strasse lenken. Bei PKW klappt das auch gut, bei LKWs eigentlich auch, aber die walzen die Planke meist nieder und fahren dann drüber.
Die Stöße der Leitplanken sind beim Profil -A- mit 8 Stck. Halbrundkopfschrauben 16x25 mm verschraubt.
Beim Profil -B- mit 6 Schrauben.
Die Mittelschraube, also die Verbindung zum Pfosten, ist eine Sechskantschraube 10x45 mm, Güte 4.6 als Sollbruchstelle.
Vor, auf und hinter Brückenbauwerken werden die Stahlschutzplanken mit Distanzstücken zwischen Planke und Pfosten verbaut,
auf der Rückseite werden Abspanngurte angebracht, die Distanzstücke untereinander verbunden, um eine höhere Stabilität zu erreichen.
Die Sollbruchstelle bei dieser Bauweise befindet sich zwischen Pfostenfuß und der aufgedübelten Fußplatte. Gilt für Deutschland.

Ende Klugschei.ermodus. :)
(hatte von 1989 - 2012 ein Montageunternehmen, unter anderem internationale Leitplankenmontage)
 
Ich frage mich hier nur, was wollte uns der Poster dieses Videos jetzt damit sagen? Das es in den USA Leitplanken gibt, die für Elektroautos ungeeignet sind? An Musk seiner Stelle würde ich jetzt eine Leitplankenfirma gründen.

Wenn man den Teil sieht, wo er in originaler Geschwindigkeit von oben zu sehen ist, ballert der da fast ungebremst und ablenkungsfrei durch 😳. Dabei reißt er ja frontal mehrere Pfosten raus und an einer Stelle auch genau gerade in die geknickte Planke rein. Und selbst da scheint sogar die Frontscheibe ganz geblieben zu sein. Hat das Auto unter den Umständen doch gut gemacht.

Gibs so ein Test auch mit US Pickups? Würde mich ja mal interessieren was da passiert.
 
Das video ist interesant,aku für Fahrad! Unten 18 yahre alt bitte nicht sehen,vileicht man das überleben könnte! 🙏
 

Anhänge

  • a7ab69e2-a802-4e55-8665-06a3af7669bc.mov
    8,1 MB
Oben