Falkomfs
QuadCab
Naja, wenn es dir nicht passt kommt immer "das ist die Minderheit oder nur wenige", wenn es dir passt reicht einer.das habe ich widerlegt
Naja, wenn es dir nicht passt kommt immer "das ist die Minderheit oder nur wenige", wenn es dir passt reicht einer.das habe ich widerlegt
das habe ich widerlegt.
Oli schreibt in seinem Fred über seine Erfahrungen mit Tesla und alle fühlen sich angepisst und schreiben noch, dass sie ihre Erfahrungen über ihr Auto im dafür passenden Fred posten . Nochmal, Oli schreibt über eine Erfahrung mit Tesla im Fred über Erfahrungen mit Tesla .
Meine Reifen am Tesla haben übrigens 70.000km gehalten sie ich hätte sie au h noch länger drauf gelassen. Aber weil es nur noch 4mm waren, wollte ich lieber auf Nummer sicher und ja auch wegen der Versicherung im Fall der Fälle .
Nein, die Hütte war tiefer gelegt und der sturz hinten sehr Rennstreckenkonform. Deswegen waren die innen völlig runter. Hätte ich den "normal" gelassen, hätten die wohl nich locker 20.000km durchgehalten.
Und ja, ein 550ps eAuto ist was ganz anderes als ein 550ps RAM. Das kann man null vergleichen. Warum einige diesen Vergleich brauchen? . Achja, war ja Ironie, wenn die Antworten der anderen nicht zur Meinung passen .
Wenn mir jetzt zu viel widersprechen, war das auch Ironie.
Doch das habe ich widerlegt... ich habe dazu keine offizielle Studie gemacht, das stimmt, aber ich habe über 30 Autos Erfahrung und 30 Jahre gleichen Fahrstil und dabei nun klar dargelegt, dass ein Tesla keinen erhöhten Reifenabrieb hat. Allerdings muss man damit:Das einzige was Du hast, ist EIN Einzelfall, bei dem die Reifen länger hielten.
Das einzige was du daran ändern könntest, ist wenn du mich der Lüge bezichtigst...
Das fällt dir JETZT auf?Ich glaube, wir kommen hier nicht weiter....
zumal auch ziemlich viele auf seiner Igno-Liste stehen und er somit ja auch vieles nicht mehr liest....Ich glaube, wir kommen hier nicht weiter....
Keine Ahung warum du wieder mal provozieren musst.. aber egal...
Anhang anzeigen 122523Das wäre interesant,wer lügen jetzt?! Der auf den Beinen bleibt,Er hat recht!
Dir nicht.Es geht hier nicht um recht haben.
Ist er ja auch nicht. Er ist ein Spritsäufer, ist ja nicht fest das gute Zeug.Ich habe dort aber noch nie gelesen: „Ich habe jetzt widerlegt, dass der RAM ein Spritfresser ist.“
Der Spruch gehört schon mal gar nicht hier her.jedem das Seine
Gem. Gerichtsurteil (nein, ich suche es jetzt nicht raus) ist der Spruch per se nicht rechts oder verboten. Lediglich in einem offensichtlichem Zusammenhang mit der NS Zeit, Symbolen oder Äußerungen ist er als rechtsradikal/extrem zu werten und dementsprechend zu verurteilen/ zu ahnden.Der Spruch gehört schon mal gar nicht hier her.
Gedenkstätte Buchenwald.
Enter your email address to join: