Als ich in der Lehre war, um 1978, fing schon die Kleberei an.... wird doch heute alles nur noch geklebt. Selbst Flugzeuge.
Heißt ja nicht das es besser ist, eher das es günstiger ist.... wird doch heute alles nur noch geklebt. Selbst Flugzeuge.
Es ist einfach der Technik und den Materialen angepasst.Heißt ja nicht das es besser ist, eher das es günstiger ist.
Komm, das ist praxisnah und mal was anderes wie nur der Vergleich von Reichweite und Bedienbarkeit ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. Aber das mit der Anhängekupplung und der Leiste die man einfach abreißen kann fand ich schon etwas seltsam....Unglaublich seriös.
Das ist tatsächlich so, da man bei manchen Dingen einfach eine Beschädigung innen nicht ausschließen kann, die dann nachher vielleicht zu einem Brand führt. Wertlos ist die zu reparierende Batterie allerdings deshalb nicht und die Kosten halten sich da oft "in Grenzen" 2500 € habe ich mal gelesen. Natürlich sind 2500 € für eine Kratzer auch nicht gerade wenig.Ich könnte mir nur vorstellen, dass bei Beschädigung des Batteriegehäuses/Kasten, immer gleich auf Verdacht die komplette Batterie gewechselt wird.
Ob es nun Not tut, oder nicht.
Nicht erst seit heute.... wird doch heute alles nur noch geklebt. Selbst Flugzeuge.
Weil man dann u.U. an der Unwissenheit verdient...Der Challi ist auch etwas doof gemacht was das Anheben angeht, verstehe die Hersteller aber auch nicht. Warum nicht so machen das jeder Unbegabte es intuitiv richtig macht ohne vorher studiert zu haben.
Enter your email address to join: