c43amg
R230.472, V222.188, DT6S98, 11DJ
Digitaltachos sind eine Rückwärtsentwicklung, nicht blendfrei, überfrachtetes Display, fake 3D Effekte, Partygimmick der es für den Hersteller nur billiger macht und für den Nutzer schlechter, ich hab deswegen bewusst nach einem 2022er gesucht. Ich glaub in 10 Jahren gibt es Rundinstrumente gegen Aufpreis für die Jugend.Die RAM 1500 z. B. Limited werden als Modell 2023 - nun mit Volldigitaltacho-laut meinem Händler 6stellig kosten.
Eigentlich wollte ich auch ein 23er Modell. Aber das war es mir nun nicht wert mit dem Volldigitaltacho. Und das 22er Fahrzeug war schon fertig dagestanden. Und sonst hat sich technisch wohl nix geändert scheinbar. Der Händler zahlt bei Bestellung der Wagen alle komplett und lagert die bei sich oder Bremerhaven auf Abruf. Diese "Lagerkosten und Finanzierung" muss ja auch irgendwo herkommen. Verhandlungen sind da kaum möglich. Und defizitär arbeiten will ja auch keiner. Billiger wird sicher auf diesem Planeten und unter dieser Regierung nix mehr. Viel Glück bei der Suche.