Roy #1
3500s
Kann auch sein, das Du wegen dem Sound mehr Gas gibst. :mrgreen:
Hat sich bei euch der Verbrauch geändert mit dem Magnaflow?
Meiner braucht jetzt etwas mehr, kann aber auch sein, daß es von der zur etwa gleichen Zeit "neu eingestellten" Gasanlage kommt, daß er etwas mehr nimmt.
Gruß
Martin
da war ich nämlich auch schon beim überlegen
Ich habs mir auch schon überlegt. Nur ist ein K&N Lufi nicht ganz so gütig zum Motor wie ein gewöhnlicher Lufi... Die Mehrleistung und der bessere Sound kommt zu einem Preis.
Und der Sound? :mrgreen:
Wenn der Fernstart leiser wird, dann stört das ja nicht. Er knurrt zwar schon geil, aber es macht mir nix aus, wenn der Fernstart etwas zahmer ausfällt. Wichtig ist, dass die Karre beim rumfahren nicht leiser oder zahmer wird! :shock: Weniger Verbrauch ist aber auch nicht schlecht. :mrgreen: Naja, die Batterie muss eh irgendwann früher oder später mal raus... ich denk ich werd den Reset auch mal durchführen. Kann mir kaum vorstellen, dass der 18er danach zur Flüstertüte wird.
Und wie schliess ich dann die Karre zu?? :shock: :mrgreen: Mal im Ernst, wenn ich die Türen verriegle, die Batterie abklemme und die Motorhaube zuknalle, dann komm ich ja schon mit dem Metallschlüssel ins Auto. Ich mache aber ne Wette, dass der zu Hupen beginnt, sobald ich die Batterie wieder angeschlossen habe...Früher oder später -schnickschnack, machs heute Abend. Ist eine Sache von 1min, nix Arges. Einfach die Masseklemme öffnen und abziehen. 1h stehen lassen, wieder anklemmen.
Das mit der Verbrauchsanzeige hätt ich SO jetzt auch nicht geglaubt. :shock:
Nicht mal der Tageskilometerzähler und der Radio vergessen wer sie waren. :mrgreen:
Ein Auspuff mit mehr Flow sollte schon für einen geringeren Verbrauch förderlich sein, daher wärs schon nachvollziehbar.
Klingt gut, aber zu laut und nicht Plug & PlayDa hättest Du aber auch nen Flowmaster nehmen sollen. :mrgreen:
Naja, wär auch ne Variante. Bin ja auch auf dem Land.Ich hab den Wagen einfach offen vorm Haus stehen lassen, kann eh keiner wegfahren damit. :mrgreen:
Mitten in der Großstadt tät ichs allerdings auch ned machen, aber bei uns am Land.
Klingt gut, aber zu laut und nicht Plug & Play
Naja, wär auch ne Variante. Bin ja auch auf dem Land.
Kannst du bitte dein Avatar zurückändern... es ähnelt meinem zu sehr :twisted: :mrgreen:
Enter your email address to join: