Magnaflow: 18" oder 14"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Um die Sache mit den Nachbarn, der Trachtenträger und den freundlichen vom TÜV keinen Angriffspunkte zu geben habe ich meinem einen Klappenauspuff von der Fa. Pauli in Buchloe verpassen lassen. Das Ding ist mit Eintragung und ich kann auch Knopfdruck zwischen laut und leise umschalten.
:-D
 
Um die Sache mit den Nachbarn, der Trachtenträger und den freundlichen vom TÜV keinen Angriffspunkte zu geben habe ich meinem einen Klappenauspuff von der Fa. Pauli in Buchloe verpassen lassen. Das Ding ist mit Eintragung und ich kann auch Knopfdruck zwischen laut und leise umschalten.
:-D


Hallo,
ist ne geile Sache mit dem Klappenauspuff, kenne ich von den Harley's (Jekill & Hide)!
Vor allem wenn der auch noch eingetragen ist........aber sicher auch ein erheblicher preislicher Unterschied zu den 14" bzw. 18"!?
Angesichts des weiter fallenden Euro's empfiehlt sich wohl ein baldiger Kauf.
Apropos, kennt jemand zufällig eine andere, evtl. günstigere Bezugsquelle als diese hier:
https://www.boeschbuilt.com/
Gruss Micha
 
Hallo,
ist ne geile Sache mit dem Klappenauspuff, kenne ich von den Harley's (Jekill & Hide)!
Vor allem wenn der auch noch eingetragen ist........aber sicher auch ein erheblicher preislicher Unterschied zu den 14" bzw. 18"!?
Angesichts des weiter fallenden Euro's empfiehlt sich wohl ein baldiger Kauf.
Apropos, kennt jemand zufällig eine andere, evtl. günstigere Bezugsquelle als diese hier:
https://www.boeschbuilt.com/
Gruss Micha[/quote]

Da hab ich meinen bestellt gehabt
8)
 
Den Jeckyll & Hyde hat sich ein Freund an seine Streetbob bauen lassen, fett geiles Teil. Und schön legal. :mrgreen:

Hab mir jetzt zum Cutout den 18er Boeschbuilt bestellt, bin gespannt.
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junger Mann, du wirst dich gedulden müssen. Die Paketstrecke Belgien - Wien - Zürich geht nicht übers Wochenende. Auch nicht wenn man täglich 3x nachfragt.
:!:


Dafür bist du der Erste in Europa der die Leuchten bekommt. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür bist du der Erste in Europa der die Leuchten bekommt. :mrgreen:
Juhu! Dann bin ich ne helle Leuchte. \:D/ \:D/

(Ich hab nicht 3x nachgefragt. Ich will nur wissen wos Päggle is
;)
)

Viel Spass mit dem 18er, wirst den Kauf nicht bereuen!
 
Ach du wieder :roll: Der 18er ist genial. Der 14er ist es bestimmt auch, aber der 18er ist etwas zahmer. Kann halt nicht jeder ne Brülltüte drunterschrauben.
 
Meiner ist heut auch gekommen, hoffentlich find ich morgen Zeit zum einbauen.

Daß sich die Steuergeräte auf den neuen Staudruck einstellen können, sollte ich nach dem Einbau
für eine halbe Std. die Batterie abklemmen; ist richtig, oder lieg ich da falsch!?

Gruß
Martin
 
So sieht der 18er von innen aus.





Gruß
Martin
 

Anhänge

  • k-P1160719.JPG
    k-P1160719.JPG
    73,1 KB
  • k-P1160721.JPG
    k-P1160721.JPG
    65,9 KB
Daß sich die Steuergeräte auf den neuen Staudruck einstellen können, sollte ich nach dem Einbau
für eine halbe Std. die Batterie abklemmen; ist richtig, oder lieg ich da falsch!?
Was
:?:
:shock: Mach das Teil drunter und fahr einfach weiter...
:|
 
Oben