Hallo zusammen,
da ich einen Limited fahre hat er ja automatisch das Luftfahrwerk. Ich hatte neulich das Problem, dass mir das Fahrwerk eingefroren ist. Er sagt bei guten Minusgraden, dass das Fahrwerk gewartet werden soll und fährt (natürlich) dann nicht hoch oder runter. Nach einer Weile fahren taut das Fahrwerk dann wieder auf und alles läuft normal.
Jetzt gibt es dazu Zwei Theorien:
1. Irgendwo ist etwas undicht. Wenn es friert zieht es Wasser rein und das gefriert dann natürlich auch innen.
2. In der Anlage ist (Kondens-)Wasser. Mir sagte ein Mechaniker, dass die Trucks einen Lufttrockner haben müssten und man evtl. nur den Filter tauschen müsste, falls der zu ist. Weiß jemand wo der sitzt?
Dank im Voraus, beste Grüße und gute Fahrt!
da ich einen Limited fahre hat er ja automatisch das Luftfahrwerk. Ich hatte neulich das Problem, dass mir das Fahrwerk eingefroren ist. Er sagt bei guten Minusgraden, dass das Fahrwerk gewartet werden soll und fährt (natürlich) dann nicht hoch oder runter. Nach einer Weile fahren taut das Fahrwerk dann wieder auf und alles läuft normal.
Jetzt gibt es dazu Zwei Theorien:
1. Irgendwo ist etwas undicht. Wenn es friert zieht es Wasser rein und das gefriert dann natürlich auch innen.
2. In der Anlage ist (Kondens-)Wasser. Mir sagte ein Mechaniker, dass die Trucks einen Lufttrockner haben müssten und man evtl. nur den Filter tauschen müsste, falls der zu ist. Weiß jemand wo der sitzt?
Dank im Voraus, beste Grüße und gute Fahrt!
![:-) :-)](https://cdn.imagearchive.com/dodge/smilies/emojione/263a.png)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: