Abdeckung Windschutzscheibe ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich hab das, mangels "Winter", nur 2-3 mal ausprobiert. Abends angestöpselt und eingeschaltet, morgens abgestöpselt und gestartet - laut OBD hatte man dann so 48°-50° C Kühlwassertemperatur. Klar, man hat nicht alles geheizt direkt, aber reichte natürlich um schnell die Scheibe frei zu bekommen und natürlich wurde schneller auf LPG umgeschaltet.
Hatte mein 2010er auch, habe ich aber recht schnell sein gelassen. Ja, wenn man den die ganze Nacht dranlaesst, dann bringt das was, ein paar Stunden vor Fahrtbeginn aber nicht.
IMHO hatte das Ding ein knappes kW, also ueber Nacht schnell mal 7-8 kWh verheizt. Bei den Strompreisen dauerhaft eher nicht so der Bringer.

Ich zahle 7 Cent pro kWh, also mir war es egal. Ist ja auch für die Kanadier so gemacht - abends abstellen, anstöpseln, morgens los. Bei meinem war die Leistungsaufnahme an der Steckdose (also inklusive Trafoverlusten) 550W. Das ist dann ok, über Nacht 4 kWh. Dafür spart man aber auch etwas Benzin, sofern man auf LPG umgebaut hat.

Oben