ich löse mal auf. Die Höherlegung v/h ist mit den verstellbaren Links (Koppelstangen) an den Sensoren der Luftfederung realisiert.
Ich habe die aktuelle Einstellung in mehreren Versuchen (Einstellen und Probefahrt, Fahrwerk rauf/runter) für mich passend eingestellt.
Der RAM steht jetzt gerade und ist vorn 8cm höher. Das Fahrverhalten ist nicht viel anders als in der Serieneinstellung, etwas straffer. Es gibt keine negative Auswirkung bzgl. Bremsverhalten oder Federung. Offroad 1 lässt sich einstellen, ist aber dann das Maximum. Dann sind es noch einmal ca. 2,5cm mehr. Für mich ok.
Jetzt noch zu meinen Kenntnissen bzgl. Fahrwerksthemen. Ich habe bereits drei 1500er, einen 2500er, Grand Cherokee, Wrangler JKU, etc. bzgl. Fahrwerk umgebaut (Dämpfer, Federn, etc.). Ich habe ebenfalls einen Discovery 4 und einen RR mittels Links (Luftfahrwerk) höhergelegt / umgebaut.
Daher weiß ich für mich, wovon ich rede und das es passt ;-) Punkt.