Davon lässt sich aber der TÜVer nicht beeindrucken...leider.
Der Tüv ist ja nur der Überbringer der Nachricht... Den Grund des Übels trifft es schon, wenn jeder vor dem Gang zur Stimmabgabe noch mal seinen Notizblock durchliest...
Davon lässt sich aber der TÜVer nicht beeindrucken...leider.
Der Tüv ist ja nur der Überbringer der Nachricht... Den Grund des Übels trifft es schon, wenn jeder vor dem Gang zur Stimmabgabe noch mal seinen Notizblock durchliest...
Dann stehst am Ende im Wahllokal vor 10 Eimern Scheisse. Stinken tun sie alle auf irgendeine Art und Weise .....
Danke erstmal an alle für die Tipps und Hinweise. Ich werde mich jetzt mal auf die Suche nach einer anderen Prüfstelle machen. Wenn jemand noch einen Tipp zum Umschreibung von 10 0200 auf BE im Raum Köln Bonn (+- 200km Radius) hat bin ich sehr dankbar.
Grüße
Sooo. Termin gemacht. Donnerstag soll es so weit sein...
Mal abwarten.
Soeben die Umschlüsselung von 10 0200 auf N1G BE erfolgreich beim TÜV Thüringen hinter mich gebracht. War eine Sache von 5 Minuten. Kurzer Blick aufs Fahrzeug und Erstellung des entsprechenden Dokumentes nach §13. Dann noch 53€ bezahlt und wieder los. Morgen habe ich dann den Termin bei der Zulassungsstelle.
Schreibst bitte noch dazu, wo genau ? Kann für andere sehr hilfreich sein.
... der nützt hier dann nix
write by blueskyofheaven
Der freundliche Herr von der Prüfstelle bat darum, nicht öffentlich zu posten. Diesem Wunsch komme ich natürlich nach. Ich denke, dass auch hier ein gewisser „Druck von oben“ herrscht und daher nicht zu viel Wirbel um entsprechende Sondereintragungen gemacht werden soll.
Für Interessierte gebe ich den Ort aber gerne per PN raus.
Schwachsinn,denn die DEKRA ,speziell im V-Kreis wurde angehalten in einer Schulung,den Kundenwunsch der Umschlüsselung folge zu leisten.Das ist auch keine spezeille Sondereintragung in dem Sinne. :idea:
Enter your email address to join: