NeoNeo
Mannschaftskabine
Die neidvollen Blicke der anderen sind Dir sicher...Ich kaufe mir einen Fiat Multipla. Ist auch schön.
Die neidvollen Blicke der anderen sind Dir sicher...Ich kaufe mir einen Fiat Multipla. Ist auch schön.
Komisch, in Deutschland haben sie die "Bullenfänger" doch verboten, bzw. stark eingeschränkt wegen Personenschutz. Das soll hier jetzt wieder in Mode kommen???Gen5 neu geht in Österreich nur mehr mit Personenschutzbügel. Sieht aus wie ein Wildfang, wird vermutlich auch einer sein.
Hier seht ihr ein Angebot mit "Schutzbügel":
Geiger sagt, das kommt in Deutschland auch, und zwar ab August.
Werden weichgespülte Kunststoffbügel sein ?Komisch, in Deutschland haben sie die "Bullenfänger" doch verboten, bzw. stark eingeschränkt wegen Personenschutz. Das soll hier jetzt wieder in Mode kommen???
Also der Bügel wäre für mich jetzt sicher kein Hindernis, obwohl ich bezweifel, dass das als Pflichtausstattung auch in Deutschland kommt. Schließlich war man über Jahre bemüht, die Dinger aus dem Straßenverkehr weg zu bekommen. Aber wie dem auch sei, der Geiger erzählt eh viel, wenn der Tag lang ist. Da geb ich nicht mehr viel drauf, nachdem ich bereits ein Auto bei ihm erworben hatte...Gen5 neu geht in Österreich nur mehr mit Personenschutzbügel. Sieht aus wie ein Wildfang, wird vermutlich auch einer sein.
Hier seht ihr ein Angebot mit "Schutzbügel":
Geiger sagt, das kommt in Deutschland auch, und zwar ab August.
Ja, oder so...Hier die Verordnung dazu, mir ist das zu viel Text.
https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/PDF/?uri=CELEX:32005L0066
EcoDiesel....Da geb ich nicht mehr viel drauf, nachdem ich bereits ein Auto bei ihm erworben hatte
Na den brachtest Du jetzt aber ins Spiel - ich nicht...EcoDiesel....
Weiß jeder im Forum
Gratulation zu dem tollen WagenWar heute einkaufen.
Ist ein 2017er CC Mid Bed, Sport geworden.
42.500km, Erstbesitz, glaubwürdiges Scheckheft, neuwertiger Zustand bis auf drei vernachlässigbare Kratzer.
Ausstattung ist einmal alles inkl. LuftfahrwerkAnhang anzeigen 70430
Vielen Dank für Eure Ratschläge!
Kommando zurück, derzeit siehts ganz trist aus.Das mit dem Fußgängerschutz könnte in Österreich evtl bereits im September wieder fallen, da stark wettbewerbsverzerrend, weil derzeit in Österreich außer dem RAM kein Importauto ohne e-Genehmigung mehr zugelassen werden kann.
Na ja, das glaub ich noch lange nicht...Wenn da alle anderen EU Staaten mitziehen und keine Ausnahmen mehr erteilen, dann wars das mit US Cars in Europa...
Enter your email address to join: