Bei rund +/- 10 Jahren Altersunterschied der Fahrzeuge meine ich mal, dass da im Laufe der Zeit auch was weiterentwickelt oder verbessert wurde. Muss man dann bei einem älteren Fahrzeug wohl einfach so hinnehmen. Denke auch, dass der Unterschied zwischen altem und neuem Getriebe seinen Teil zu beiträgt.Och man jetzt werde ich schon fast neidisch, also bei mir ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht, liegen aber auch 10 Jahre zwischen meinem und eurem Baujahr. Wie gesagt, beim Challenger merke ich auch fast nichts.
Naja...10-12l Benzin für die Größe und das Gewicht sind nicht gerade vielSparsam....mit dem Ram....der war jut
Sehe ich auch so. Die 10 bis 12 Liter auf 100 Km hab ich mit manchem PKW auch schon locker durch den Auspuff gejagt...Naja...10-12l Benzin für die Größe und das Gewicht sind nicht gerade viel
Also ich will ja keinen Sprit Fred aufmachen, aber das wenigste was ich bis jetzt hinbekommen habe waren 12l bei durchgängiger Autobahnfahrt.Sehe ich auch so. Die 10 bis 12 Liter auf 100 Km hab ich mit manchem PKW auch schon locker durch den Auspuff gejagt...
Die ECO Anzeige kannst Du im Uconnect aktivieren, damit es im Display angezeigt wird.Eco? Hab ich noch nicht gefunden.
Allerdings merke ich genau, ob 4 oder 8 Pötte in Betrieb sind, ebenso fällt mit das 'Turboloch' beim Übergang von 4 zu 8 Zylindern auf. Alles Sachen, die ich bei einem großvolumigen Achtzylinder nicht haben will.
Deswegen bin ich üblicherweise im quasi manuellen Modus unterwegs.
Aber vielleicht höre ich ja auch das Gras wachsen...
Na ja, oder eben auch nicht, also das merken...Zylinderabschaltung ist aber auch ohne die grüne Bimmelleuchte aktiv.
Merkt man ja leider.
Reicht es nicht den Eco-Modus off zu schalten, um die Zylinderabschaltung zu deaktivieren.Bei meinem Durango SRT hilft es das Getriebe auf Sport zu schalten....
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