Was haltet Ihr von dem?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Seit letzter Woche ist er da! :lol:
Kühler hatte nur ne Delle, weil sich jemand drauf gelehnt hatte, also keine Frostschaden! Sonst alles gut!
Geht das Dauergrinsen irgendwann weg?

Geht das Dauergrinsen irgendwann weg?

Warum sollte das weggehen?

Machts keinen Spaß?
:?:

Und ich bei Euch :mrgreen: :mrgreen:, bin emigriert, vor 18 Jahren
:!:
Habe jedoch noch meine deutsche Staatsbürgerschaft, so lange es mit dem Dialekt hier nicht richtig funktioniert ...! :mrgreen:

Nun konzentriere Dich auf Dein Auto, hast ja schon gute Antworten bekommen. Viel Glück.

Das mit dem tiroler Dialekt wird schon. Brauchscht afochrh nurr undeitlichrch redn und a wenk nuschln. :mrgreen:

Das mit dem tiroler Dialekt wird schon. Brauchscht afochrh nurr undeitlichrch redn und a wenk nuschln. :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Muss mir aber auch noch eine Fischgräte in den Hals stecken weil die immer so krchchhkrchch machen, anssonsten sind sie mitunter okay.
8)
:mrgreen:

nike-bayern: GRATULATION!!! Hab auch sehr lange gegrinst und mir wird es bis heute nie zu viel, irgendeinen Weg mit meinem Auto zu erledigen.
:)

Der "Dicke" kränkelt!
Hatte ihn ja gekauft mit "hinten rechts Sensorventil abgeknickt", aber dann hat er auch vorne li. Luft verloren wegen Korosion in der Alufelge.
Dann war alles gut nach der Werkstatt, bis sich die Radmuttern vorne li. gelockert haben ca.150km nach Werkstatt. War nicht weit weg und bin mit 40km/h schlotternd/schlagend wieder hin.
Tage später alles gut, bis auf dass das Lenkrad beim mini.Einschlagen re./li. einen Knackpunkt/Widerstand hat. Heute Werkstatt zum Spureinstellen: li. Lager kaputt!!!
Nach 97.000km! Ärger mich gerade!
Gott sei Dank hab ich immer noch meinen Nissan Terrano II/Diesel der unverwüstlich und mich nicht im Stich lässt. :shock:

Oben