Oli_gibt_Gas
1500s
- Registriert
- 30. März 2009
- Beiträge
- 11.361
- Reaktionspunkte
- 794
Sorry hab mal wieder nicht alles gelesen:
Wir hatten beides hier im Haus, mein Schwiegersohn V6 Amarok ich den Ram Laramie 2017. Da gabs keine Frage... beide würden wir nur Ram kaufen niemals einen Amarok, mein Schwiegersohn fuhr den Amarok nur, weil Porsche keinen Ram als Geschäftswagen aktzeptiert...
:mrgreen:
Ein Amarok wäre noch eine Alternative, wenn man oft in Städte muss und kein anderes Fahrzeug dafür zur Verfügung hat. Er ist halt doch deutlich kleiner und das bringt dann schon viel.
Zuladung wird manchmal thematisiert! Wer Volumen lädt ist da mit dem Ram deutlich deutlich besser aufgestellt, vor allem kann man variieren zwischen großer Kabine (wenn man sehr viel teures Werkzeug hat) und großer Ladefläche + Ramboxen. Wer Gewicht laden muss ist mit dem Amarok besser dran. Kenne ich aber sehr wenige (einige Maschinisten transportieren Diesel zum Bagger betanken, da ist Amarok & Co besser), die meisten laden Volumen.
Der Ram ist angenehmer zu fahren, günstiger im Unterhalt hat einen besseren Wiederverkaufswert und mein Ram war billiger als der Amarok vom Schwiegersohn, es spricht also fast nichts für den Amarok... das lässt sich übrigens auf alle anderen offiziell kaufbaren PU in D transportieren...
Aber bitte bedenken... KO Kriterium kann die Größe schon sein!
Wir hatten beides hier im Haus, mein Schwiegersohn V6 Amarok ich den Ram Laramie 2017. Da gabs keine Frage... beide würden wir nur Ram kaufen niemals einen Amarok, mein Schwiegersohn fuhr den Amarok nur, weil Porsche keinen Ram als Geschäftswagen aktzeptiert...
Ein Amarok wäre noch eine Alternative, wenn man oft in Städte muss und kein anderes Fahrzeug dafür zur Verfügung hat. Er ist halt doch deutlich kleiner und das bringt dann schon viel.
Zuladung wird manchmal thematisiert! Wer Volumen lädt ist da mit dem Ram deutlich deutlich besser aufgestellt, vor allem kann man variieren zwischen großer Kabine (wenn man sehr viel teures Werkzeug hat) und großer Ladefläche + Ramboxen. Wer Gewicht laden muss ist mit dem Amarok besser dran. Kenne ich aber sehr wenige (einige Maschinisten transportieren Diesel zum Bagger betanken, da ist Amarok & Co besser), die meisten laden Volumen.
Der Ram ist angenehmer zu fahren, günstiger im Unterhalt hat einen besseren Wiederverkaufswert und mein Ram war billiger als der Amarok vom Schwiegersohn, es spricht also fast nichts für den Amarok... das lässt sich übrigens auf alle anderen offiziell kaufbaren PU in D transportieren...
Aber bitte bedenken... KO Kriterium kann die Größe schon sein!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: