RedShoe
Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen
Der hat auch kein 4WD Auto.
Hmm, wo steht das er das haben will?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der hat auch kein 4WD Auto.
Der hier hat Auto-Allrad, den Fotos nach... :dontknow:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
Danke für den Hinweis, hab ich meinen Kumpel mal weiter geleitet, soll er seinen Verkäufer mal konfrontieren damit.
Prinzipiell bin ich schon lange ein Freund von permanentem Allradantrieb, wahrscheinlich einfach auch aus subjektivem Empfinden. Ist dieser denn wirklich absolut straßentauglich?
Soweit schon mal vielen Dank für eure Beiträge.
Dass der Rebel nicht über A AWD verfügt war mir beispielsweise bisher nicht bekannt, bzw. bin ich einfach davon ausgegangen, dass er das als offroad fähigster RAM standardmäßig haben muss.
Klar ist, dass mich der Rebel von außen am meisten anspricht. Gerade auch als Arbeits-, Holz- und Hoftruck. Chrom schaut zwar auch ganz schick aus, ist aber für mich persönlich optisch nicht mein Favorit. Ob ich den A AWD wirklich im Alltag brauche; gute Frage. Prinzipiell bin ich schon lange ein Freund von permanentem Allradantrieb, wahrscheinlich einfach auch aus subjektivem Empfinden. Ist dieser denn wirklich absolut straßentauglich?
Auto Allrad ist absolut straßentauglich. Aber Mehrverbrauch 1-2 Liter)
Gibt es zum Rebel vielleicht noch weitere Unterschiede/ Infos die wichtig sind? Der Rebel ist um 1" höher, als ein vergleichbarer Ram. Zumindest war´s beim Gen4 so.
Wie seht ihr den Marktwert/ die Nachfrage vom Rebel? :lol: Es gibt keinen Marktwert. Die Preise für Gebrauchte können bis zu 5.000€ variieren. Der Ram ist sehr Wertstabil! Deshalb gibt es auch praktisch keine jungen Gebrauchten.
Was meint ihr zu den aktuell verfügbaren gebrauchten? VIN, Carfax, ect.
Das Forum hat mir schon jetzt sehr weitergeholfen
Was spricht für euch objektiv und auch subjektiv für einen RAM und gegen beispielsweise einen Amarok v6, der zur Zeit echt mit teilweise hohen Nachlässen verkauft wird? Im Moment erscheint mir der Amarok so in etwa als Vernunftsauto und der RAM spricht eher die emotionale Seite an.... :lol:
Ich glaub dir das schon...
Kann nur sagen was er mir gesagt hat, und er hat’s vom Händler.
Hab mich mit dem Classic nie selbst groß befasst.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb es so wenige Rebels auf dem Markt gibt?
Wo kommt der Mehrverbrauch bei Nutzung von Auto 4WD her?
Die drehenden Massen sind die Gleichen. Sie werden nur bei Schlupf gekuppelt.
Oder vergleichst du 2 WD RAM mit 4 WD RAM? Da gibt es natürluch Gewichtsunterschiede und die drehenden Massen sind nicht gleich.
Radi
wie kommst Du auf 1-2 Liter? Haben mehrfach unsere beiden FJ Cruiser vor und nach dem Umbau auf Permanentallrad unter vergleichbaren Bedingungen gemessen, Mehrverbrauch liegt selbst da nur bei ca. 0,7 Litern und das bei sicherlich höherer Reibung, als dies beim Ram der Fall ist.
Gruß,
Ronald
Enter your email address to join: