undokumentierte Funktionen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
gibts eigentlich beim aktuellen RAM mit seinen vielen Elektronik-Features auch soetwas wie "undokumentierte Funktionen", bzw. eine Übersicht davon?
Ich denke da u.a. an Dinge wie alle Fenster gleichzeitig öffenen / schliessen, Scheibenwischer senkrecht stehen lassen, usw., so wie das z.B. die deutsche Marke mit dem Stern hat?

Meiner hat jede Menge undokumentierter Funktionen, aber finden kann ich die auch nicht.
;)

hat echt noch nie jemand was darüber erfahren / gefunden / .... ??

Ich denke mal wenn überhaupt ist da in den amerikanischen Foren evt. etwas zu finden...

das gibts bestimmt, sowie fuer die ganzen elektronischen geraete wie DVD player etc zu hause...

Musste vielleicht nach "cheats oder factory-settings, factory-mode etc suchen...

Gruss von einem der seinen BluRay player codefree schalten konnte, nachdem er das www um Hilfe bat :mrgreen:

Tach auch
8)

beim Ram....keine Ahnung....aber ne kleine Anekdote von meinem Polo GT 86c BJ 1990...

Standlicht angelassen, Zuendung aus und Schluessel abgezogen....Fernlichthebel gezogen und der Luefter pustet auf Stufe 3.... wer hat das schon? Lach

in diesem Sinne :lol:

Oben