Ähhh..., nöö...der 3.6er ist da ja deutlich günstiger und nimmmt sich noch 2-3l weniger.
Rate ich eher von ab - wegen eventueller V8 Suchtgefahr...Hast du denn beide schon mal probegefahren?
Meine DD ist Rwd,9-12L verbraucht! Lange strecke,sommer 1200km 1 richtung,130km/h tempomat 80% - 20% 140km/h 10.5L! Aber steuer…814€ ( kein Lpg )Ähhh..., nöö...
Ja okay, in der Steuer natürlich, aber verbrauchsseitig ist die Streuung einfach zu groß, um so eine Aussage zu treffen. Mein 2018'er V8 lief im Durchschnitt bei normaler Fahrweise mit 13 bis 14 Liter auf 100 Km, der nahezu baugleiche Ram eines Bekannten, nur 1 Jahr älter, aber mit gleicher Höherlegung, gleicher Reifengröße und relativ gleicher Ausstattung war kaum unter 16 Liter zu bewegen. In den USA hatte ich den 3,6 Liter als Leihwagen, seine 15 Liter auf 100 Km hat der auch gefressen.
Also den Verbrauch würde ich mal außen vor lassen, mit Gasanlage lassen die sich eh alle fahren, wie ein 3,0 Liter V6 Diesel - also verbrauchsseitig...
Off Topic: @RAM-Pe Ist es ein original Beddivider oder hast Du ihn aus dem Zubehörhandel?Und, der ist toll, wenn man auch die Klappe noch als Verlängerung nutzen möchte
Der ist bei den Rambox-Modellen mit dabei. Habbsch auch...Off Topic: @RAM-Pe Ist es ein original Beddivider oder hast Du ihn aus dem Zubehörhandel?
Gruß aus MG
Klaus
Okay. Danke für die Info.Der ist bei den Rambox-Modellen mit dabei. Habbsch auch...
Hab LED´s reingesteckt, passt. Rückholer, hatte ich keine Laramie 2017Bj. Mir ist der Gen4 ganz recht, denn dieses Assistenz Gedöns, mag ich einfach nicht.Da hier alle so positiv vom RAM reden... Können die gen4 Fahrer mal von ihren Erfahrungen mit der grandiosen Ausleuchtung der originalen Scheinwerfer berichten?
Oder von Rückrufaktionen...
... oder wird als LKW besteuert.Das Habeck‘sche Prinzip darf sich einfach nicht durchsetzen…
Kauft V8, es gibt wenige, die mit V6 glücklich sind, entweder flunkern sie oder sind keine Auto Enthusiasten…
Ein günstiger V8 ist dazu vor 2015 gebaut..-siehe KFZ Steuer.
Hätte ich gerne im Wrangler gehabt den Vau8 aber is halt nur die einzige Bauhreihe mit xem 3,8l Vau6 geworden, aber dennoch glücklich damitDas Habeck‘sche Prinzip darf sich einfach nicht durchsetzen…
Kauft V8, es gibt wenige, die mit V6 glücklich sind, entweder flunkern sie oder sind keine Auto Enthusiasten…
Ein günstiger V8 ist dazu vor 2015 gebaut..-siehe KFZ Steuer.
Ich brauche einen Benziner, Diesel ist kein Thema bei mir.Hol Dir einen schönen XC90 Inscription D5. Ist ein tolles und hochwertiges Auto.
Ich hab als daily einen V90 D5. Klasse Auto...
Also der RAM ist durch für mich, die Ladefläche nutz ich zu 90 Prozent nicht..
Ich habe mich jetzt auf drei Fahrzeuge fest gelegt, auch wenn die nicht hier ins Forum passen, Platz 1 der Ford Explorer, Platz 2 der Durango mit 3,6l und LPG und als weit verbreitete alternative Platz 3 der XC90.
...
Enter your email address to join: