Traumauto RAM1500 oder Falle für mich?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich fahre auch E, aber als MTB, wenn ich mit Dachzelt im Urlaub bin und das Rad nachts hinten auf dem Träger steht schlafe ich unruhig oder wenn es draußen regnet, ich hätte es lieber im Fahrzeug wenn möglich.
Ist kein Muss, kann ich ja bisher auch nicht machen, aber schön wäre es.
Dachzelt auf dem DD ist nicht unheikel falls das geplant ist....es ist da wohl teils schon zu Deformationen gekommen wenn ich mich recht erinnere - nur als Tip.

Dachzelt auf dem DD ist nicht unheikel falls das geplant ist....es ist da wohl teils schon zu Deformationen gekommen wenn ich mich recht erinnere - nur als Tip.
Überhaupt ein Punkt, den man mal nicht so ganz unbedacht lassen sollte. Nicht auf jedem Fahrzeug ist die Traglast für ein Dachzelt ausreichend. Schäden gab es da schon so manche und mit einem Schaden am Dach, ob später repariert oder nicht, geht auch der Fahrzeugwert in den Keller... Bringt mich auch wieder zum Ram, denn da gibt es neben den üblichen Hardtops für die Ladefläche ja auch diverse, mögliche Aufbauten für Zelte, Fahrradtransport usw... ;) 🛻

Van mit großem Benziner? Chevy Express, GMC Savanna, oder wie die aktuell heißen.
Habe ich aus Spaß vor ein paar Jahren mal konfiguriert als es einen neuen Firmen-Bulli gegen sollte, wäre günstiger mit mehr Ausstattung gewesen. Den 6.2er gab's ab Werk als FlexFuel, sprich gasfest.

Er wollte sich sicher nur die freie Zeit über die Feiertage vertreiben und lacht sich jetzt über und schlapp.

Nicht nur Er. 🤣

Ich bin erstaunt das hier überhaupt noch jemand ernsthaft antwortet.
Spätestens nach seinem 3-4 Beitrag war doch nichts mehr erst zu nehmen.

Vom Ram zum DD über Hybrid, zum vom Volvo, 6 Zylinder, 4 Zylinder, ne T- Klasse (Berlingo), zum T7 und was noch alles dabei war.

Ich find das hier richtig belustigend, bzw. ich amüsiere mich auf jedenfalls. 🤣
Erstaunlich finde ich das zu so nem Schwachsinn bisher 190 Beiträge zusammen gekommen sind. 🤣🤣

Ich fürchte bei meiner nächsten Fahrzeugsuche wird es mir ähnlich gehen wie hier im Thread.

Meine bisherigen "Ideen" nach dem RAM sind mindestens genauso vielfältig wie hier vorgetragen, einzig sicher ist, dass es nicht nochmal ein RAM werden wird, da mir die neueren RAMs einfach zu teuer werden. Also meinen behalten bis mich irgendwas stärker anfixt. Das kann ein Cabrio, ne Limo oder ein SUV werden, kräftig motorisiert (300PS+) mit mindestens vier Zylindern oder auch elektrisch.

Ob ich das allerdings hier diskutieren werde um ggf weitere gute Ideen zu sammeln ... keine Ahnung. Die letzten despektierlichen Beiträge lassen mich zweifeln.

Stimmt, ich wollte ja auch zum Ausdruck bringen wie sehr mich das hier belustigt.
Ich würde nicht im Ansatz versuchen hier ernsthaft was dazu beizutragen.
Das ist ein unterschied. 😂
Da sind wir ja froh, das wir dir die Langeweile über die Feiertage nehmen konnten. 😉

Vom Ram zum DD über Hybrid, zum vom Volvo, 6 Zylinder, 4 Zylinder, ne T- Klasse (Berlingo), zum T7 und was noch alles dabei war.
Bitte geben Sie auch eine meinung,welsche ist besser auto für ihm?!! Ewentuel etwas neue was nicht drin im diese liste 👆?! 🤣

Oben