Das einzige was du daran ändern könntest, ist wenn du mich der Lüge bezichtigst...
Es wäre extrem von Vorteil, wenn Du DAS lesen (und verstehen) würdest, was die Leute schreiben und nicht das liest, was Du lesen, bzw. verstehen möchtest, um dann auf Basis Deines Verständnis zu reposten.
In meinem Post steht mit keinem Wort, dass Du lügst.
Da steht lediglich, dass Du das nicht widerlegst. Ich glaube Dir Deine 60.000.
Aber selbst wenn Du 200.000 fährst, hast DU nichts widerlegt. BLÖD oder wer auch immer, wird daraufhin nicht schreiben, dass der Tesla besonders reifenschonend ist.
Das einzige, was Du damit darlegen kannst (auch wenn es ohne Belang ist), ist, dass Du reifenschonender fährst, als die breite Masse.
Ist aber doch logisch, dass man mit einem Tesla die Reifen schneller pulverisieren kann, wenn man regelmäßig die schiere Kraft des Motors nutzt.
Gegenbeispiel: Auf meiner Tiger hält ein Satz Reifen etwa 8500 km. Manch einer fährt das gleiche Moped mit gleichem Reifen über 12.000 km und andere müssen nach knapp 4000 km an die Box.
Ist die Tiger nun reifenschonend? Reifenverschleißend? Und bin ich ein mittelmäßiger Fahrer?
Will sagen: Eigentlich ist die Behauptung, dass der Tesla reifenverschleißend ist, eigentlich schon Nonsens.
Den Löwenanteil des Verbrauchs würde ich eher der Reifenmischung und dem Fahrer anhaften.
Was mich aber irritiert, ist die Behauptung, dass Du seit 30 Jahren gleich fährst
Nix dazugelernt?
Also mein Fahrstil hat sich in den letzten 30 Jahren erheblich verändert.
Sogar innerhalb der beiden RAMs ist durchaus eine Veränderung zu (selbst) beobachten.