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Hallo zusammen,
ich fahre einen Challenger Scat Pack Widebody als Saisonfahrzeug (4-10). Fahre ihn nur bei trockenen Bedingungnen. Nätürlich bekommt er mal Regen ab, wenn das Wetter wechselt und ich unterwegs bin.
Ansonsten steht er trocken in einer Scheune. Beim Ersten Ölwechsel war von unten nur blankes Blech zu sehen.
Ich habe mich dann etwas schlau gemacht. Habe jemanden gefunden der Kinservierungen mit Mike Sanders für Hohlräume und dinitrol als Unterbodenschutz macht. Kosten sollen bei ca. 1600€ liegen. Dazu bekommt man dann eine Fotodokumentation etc.
Nun meine Frage
:
-Ist es bei einem Schön-Wetter-Fahrzeug unbedingt notwendig eine Konservierung in diesem Ausmaß zu machen? (Will den Challenger gerne noch sehr lang behalten)
-Wie finden ihr den Preis für die Konservierung? (Eine andere Werkstatt wollte 2700€ haben)
-Habe meinen als Neuwagen beim Geiger gekauft. Der Veräufer meinte, dass er an seinen Ami´s noch nie Unterbedenschutz oder Ähnliches gemacht hat (?)
Vielen Dank!
ich fahre einen Challenger Scat Pack Widebody als Saisonfahrzeug (4-10). Fahre ihn nur bei trockenen Bedingungnen. Nätürlich bekommt er mal Regen ab, wenn das Wetter wechselt und ich unterwegs bin.
Ansonsten steht er trocken in einer Scheune. Beim Ersten Ölwechsel war von unten nur blankes Blech zu sehen.
Ich habe mich dann etwas schlau gemacht. Habe jemanden gefunden der Kinservierungen mit Mike Sanders für Hohlräume und dinitrol als Unterbodenschutz macht. Kosten sollen bei ca. 1600€ liegen. Dazu bekommt man dann eine Fotodokumentation etc.
Nun meine Frage
-Ist es bei einem Schön-Wetter-Fahrzeug unbedingt notwendig eine Konservierung in diesem Ausmaß zu machen? (Will den Challenger gerne noch sehr lang behalten)
-Wie finden ihr den Preis für die Konservierung? (Eine andere Werkstatt wollte 2700€ haben)
-Habe meinen als Neuwagen beim Geiger gekauft. Der Veräufer meinte, dass er an seinen Ami´s noch nie Unterbedenschutz oder Ähnliches gemacht hat (?)
Vielen Dank!