Kann man so sehen, ich nutze die Ignofunktion aber nur für diejenigen, wo nur Blödsinn kommt! Es gibt hier einfach Leute, die bringen keinen einzigen sinnigen Kommentar, erkläre mir, warum sollte ich meine Zeit damit verschwenden dies auch nur ansatzweise zu lesen? Bevor ich irgendjemand auf die Ignoliste setzte, habe ich intensiv mit demjenigen diskutiert, wenn dann, ähnlich wie bei Guzzi jüngst, letztlich nur Provokationen übrig bleiben, ist es für mich einfach Zeitverschwendung! Spricht mich jemand persönlich an, dann lese ich das auch, egal ob von Vollpfosten oder Toptyp, damit verschwende ich aber bei vielen einfach Zeit... und wenn die auf der Ignoliste stehen, weiß ich gar nicht, dass die mal wieder abgelästert haben... dazu gibt es in Foren so eine Ignofunktion... in den anderen Foren wo ich viel bin, steht übrigens kein einziger bei mir da drauf, aber in diesem Forum wird teils so übel unsachgemäß ausgeteilt und immer wieder nur angegriffen statt sinnig zu argumentieren, dass mir das einfach zu doof ist...Aber irgendwie doch voll bescheuert, weil man irgendwann dann ja nur noch Posts liest, die einem genehm sind. Das führt langfristig - kann ich mir zumindest vorstellen - zu einem noch schwächeren Charakter.
Naja Oli, du erklärst genau das was ich gesagt habe.Kann man so sehen, ich nutze die Ignofunktion aber nur für diejenigen, wo nur Blödsinn kommt! Es gibt hier einfach Leute, die bringen keinen einzigen sinnigen Kommentar, erkläre mir, warum sollte ich meine Zeit damit verschwenden dies auch nur ansatzweise zu lesen? Bevor ich irgendjemand auf die Ignoliste setzte, habe ich intensiv mit demjenigen diskutiert, wenn dann, ähnlich wie bei Guzzi jüngst, letztlich nur Provokationen übrig bleiben, ist es für mich einfach Zeitverschwendung! Spricht mich jemand persönlich an, dann lese ich das auch, egal ob von Vollpfosten oder Toptyp, damit verschwende ich aber bei vielen einfach Zeit... und wenn die auf der Ignoliste stehen, weiß ich gar nicht, dass die mal wieder abgelästert haben... dazu gibt es in Foren so eine Ignofunktion... in den anderen Foren wo ich viel bin, steht übrigens kein einziger bei mir da drauf, aber in diesem Forum wird teils so übel unsachgemäß ausgeteilt und immer wieder nur angegriffen statt sinnig zu argumentieren, dass mir das einfach zu doof ist...
Wenn du das nicht verstehst, naja dann tut es mir leid...
https://www.hanisauland.de/wissen/l...bhängigkeit,zu anderen Staaten geschehen soll.Ich habe das schon verstanden.
Aber souverän ist anders
Find dich null arrogant. Wirklich Null.https://www.hanisauland.de/wissen/lexikon/grosses-lexikon/s/souveraenitaet.html#:~:text=Staatliche Unabhängigkeit,zu anderen Staaten geschehen soll.
Man kann mir gerne eine Form von Arroganz unterstellen, ich bin an vielen Stellen im Leben arrogant und stehe auch dazu.
Richtig! Sie mich nicht fergesen weil ich hate recht! Beispiel was ist neue thema jetzt,Swr3 vor 2 tag ganze tag geschprochen was Will 4%,über woche ende komplet fahrverbot,naturlich das ist Welt nachricht! Aber das ist kein Diktatur,das ist demokratie! 96% mensch müssen machen was 4% will! Ich hofe wer haben E-auto darf weider fahren! Und Admin,das thema ist auch E-autos,leider egal wie rechnen,E-autos und Politik ist ein thema!https://www.hanisauland.de/wissen/lexikon/grosses-lexikon/s/souveraenitaet.html#:~:text=Staatliche Unabhängigkeit,zu anderen Staaten geschehen soll.
Und bei mir ist keiner auf der Ignoliste gelandet bevor ich nicht dutzende von Kommentaren von denen gelesen habe, am schnellsten ging es glaube ich bei Mormor oder wie der heißt.
Richtig! Sie mich nicht fergesen weil ich hate recht! Beispiel was ist neue thema jetzt,Swr3 vor 2 tag ganze tag geschprochen was Will 4%,über woche ende komplet fahrverbot,naturlich das ist Welt nachricht! Aber das ist kein Diktatur,das ist demokratie! 96% mensch müssen machen was 4% will! Ich hofe wer haben E-auto darf weider fahren! Und Admin,das thema ist auch E-autos,leider egal wie rechnen,E-autos und Politik ist ein thema!
Jetzt hast ein Harakiri gemacht! Komst mit 1 monat lang themaverbot!
Jepp E-Mobilität und Politik gehören definitiv zusammen!
Dann musst Du halt Selbstgespräche führenAls Ignorierter kann ich Oli leider nicht direkt fragen, wie er diese Meldung schönreden will:
https://teslamag.de/news/aktuell-te...ssung-10-prozent-beschaeftigte-weltweit-63552
Ja, na und?3878 Fahrzeuge betroffen
Wegen Seife am Gaspedal – Tesla ruft Cybertrucks zurück
Wegen eines Produktionsfehlers muss Tesla alle bis Anfang April hergestellten Cybertrucks nachbessern. Das tonnenschwere Gefährt könnte sich von selbst beschleunigen.
19.04.2024, 17.40 Uhr
https://www.spiegel.de/auto/tesla-e...spedal-a-fb2a86e0-2af7-4967-bf13-83a85dffd108
Guckst du Threadtitel - selbstverständlich gehört das hier hinein.Ja, na und?
Wie viele RAMs sind schon zurück gerufen worden? Wie viele verschiedene Gründe gab es dafür?
Habt ihr es euch zur (Lebens)Aufgabe gemacht, jede schlechte Nachricht über Tesla zu posten?
Bringt es das Forum weiter? Bringt es die Community in irgendeiner Form weiter?
Bringt ein Tesla einen weiter? Ein Ram? Ein Diesel, ein Benziner, ein E...Ja, na und?
Wie viele RAMs sind schon zurück gerufen worden? Wie viele verschiedene Gründe gab es dafür?
Habt ihr es euch zur (Lebens)Aufgabe gemacht, jede schlechte Nachricht über Tesla zu posten?
Bringt es das Forum weiter? Bringt es die Community in irgendeiner Form weiter?
Enter your email address to join: