Also von mir mal ein kleines Update.
Hatte heute die Gelegenheit mal wieder am RAM zu arbeiten.
Nach dem er nun einige Tage stand, war es "positiv" das sich nichts weiter verändert hat, und der Rest Druck welcher im Tank war, war immer noch Identisch.
Was mir schon mal sagt das da nix kaputt ist.
Dann hatte ich einfach mal am Verteiler die Leitung für Vorne Links und hinten links abgeschraubt um zu sehen wie sie aussehen usw. Dann geputzt und wieder dran.
Also alles Angeschlossen, den Tank befüllt, und das Fahrwerk Kalibriert (mit den Gleichen Werten wie Vorher)
Dann war der Tank auf 5-6bar runter. Und ich habe den Rest noch mal aufgefüllt (war dann sogar zu viel Druck und ich musste es ab lassen)
Dann erneut Kalibrierung durchgeführt und das Fahrzeug steht komplett nicht mehr so wie es vorher war.
Hab es dann paar mal versucht auch immer wieder Fehler gelöscht usw.
Aber irgendwie habe ich es nicht hinbekommen das der RAM gerade steht.
Und selbst wenn ich die Werte für Vorne gelassen habe und nur hinten anpassen wollte, stand er vorne auch wieder komplett anders