Gwar2410
Einzelkabine
Korrekt … "Schwobe" seids, der eine oder andere ist sogar ein "Chaibeschwob"Vielleicht ist für ein Schweizer alles oberhalb der Schweiz Schwaben.
Korrekt … "Schwobe" seids, der eine oder andere ist sogar ein "Chaibeschwob"Vielleicht ist für ein Schweizer alles oberhalb der Schweiz Schwaben.
In meiner in Hannover, Schleswig-Holstein und dem Ruhrgebiet ansässigen Familie gilt alles südlich der Linie Köln-Kassel als Bayern.Vielleicht ist für ein Schweizer alles oberhalb der Schweiz Schwaben.
Schwätz mol langsamer, des verstoht ja koiner Kerle.ein "Chaibeschwob"
Den haben die aber gut getroffen.Wem der originale Cybertruck zu teuer oder Wartezeit zu lange ist, es gibt ihn jetzt auch bei Temu:
Anhang anzeigen 115816
Ich habe schon ganz viele live gesehen. Man gewöhnt sich dran.Wer mal nen Cybertruck in live sehen will... ich schau mir den irgendwann zwischen 26.06. und 29.06. an..
https://www.tesla.com/de_DE/cyber-o...rid.com&utm_term=cybertruck_tour_announcement
Werden sie denn irgendwann auch schöner, nach der x. Sichtung?Ich habe schon ganz viele live gesehen. Man gewöhnt sich dran.
wie dumm die Leute aber auch sind, so eine Kurve mit 30kmh nehmen zu wollen , der gesunde Menschenverstand ist da weder beim Autopiloten noch beim Fahrer vorhanden.in der Tat recht blöd gelaufen. Der Typ hätte aber auch mal bremsen können^^
Aber man muss hier auch sagen, dass Oli den Autopiloten schon länger verteufelt (bzw. schreibt, dass das nicht ausgereift ist), daher ist es nicht wirklich eine neue Erkenntnis^^
Ich sag mal so: Begeisterung sieht anders ausDer sieht in echt schön geil aus. Ich schick nachher noch mehr Bilder. Muss wieder los Richtung Disneyland
Enter your email address to join: