Wie hältst Du es da mit den Links und Quellenangaben?PS: außerdem hab ich von Stuttgart-Oli schon viel über E-Autos gelernt und
kann zu Hause immer mitreden, wenn ein Bekannter ein E-Auto fährt.
Gruß aus MG
Klaus
Wie hältst Du es da mit den Links und Quellenangaben?PS: außerdem hab ich von Stuttgart-Oli schon viel über E-Autos gelernt und
kann zu Hause immer mitreden, wenn ein Bekannter ein E-Auto fährt.
Ähhmm nee. Du warst nicht gemeint. Euren physikalischen Nebenstreit kenne ich nicht. Ich meine die hier typischen Streithähne.Falls Du mich meinst, das stimmt so nicht. Ich lese die Erfahrungsberichte durchaus gerne. Sowohl Deine, als auch (teilweise) die von Oli.
Ich habe auch absolut kein Problem mit e und kann dieses e-bashing auch nicht nachvollziehen.
Seit Anbeginn an bin ich der Meinung, dass wir jetzt und auch zukünftig beide Antriebe brauchen werden. Das habe ich auch immer wieder betont.
Allerdings habe ich ein Problem damit, wenn physikalische oder wirtschaftliche Begebenheiten negiert werden. Bzw. wenn man in der Ecke steht, sind halt alle anderen zu doof, die (falschen) Aussagen zu kapieren.
Da komme ich nicht drumherum, die Tastatur zu betätigen.
Ansonsten lese ich mittlerweile wieder nur noch.
Und last but not least, wenn man das Stilmittel der Ironie weder versteht noch anwendet, ist das auch nicht mein Problem
Und jetzt freu ich mich auf Depeche Mode Ohne Strom ging da gar nix!
Wie kann man den nicht kennen?Ähhmm nee. Du warst nicht gemeint. Euren physikalischen Nebenstreit kenne ich nicht. Ich meine die hier typischen Streithähne.
Ich rede nur oberflächlich über das Thema....Wie hältst Du es da mit den Links und Quellenangaben?
Gruß aus MG
Klaus
Ich habe noch nie physikalische Unwahrheiten gesagt und auch keine wirtschaftlichen, nur hast du es nicht verstanden und wirst es auch nie verstehen, vermutlich aus dem Grund warum du auch nie ein Abi geschafft hättest und so lange du meinst mich ärgern zu müssen, halte ich dir eben deine darin mangelnde Bildung vor... ich werde jedenfalls nicht her gehen und dir Physik Nachhilfe geben nur weil du es nicht verstehst!Und kurz zur Erinnerung: Solange Du hier physikalische und wirtschaftliche Unwahrheiten verbreitest, werde ich meinen Finger in genau DIESE Wunde legen!
Da sehe ich durchaus meine Pflicht als Moderator!
So oder so ähnlich kannst Du es auch bei dem Uni-Beitrag lesen. Nur hatten die keinen Oli als Vorlage.
Ob mir Uni liegt? Keine Ahnung. Ich hatte halt keinen Physik-Leistungskurs
Ich armer Kerl musste meine Studium an ner FH machen
Nein! Du bist IMMER ein Moderator! Sowas kann man nicht ablegen, ein General kann auch nicht einfach seine Meinungen kund tun und sagen bei der Meinung ist er kein General! Und genau diese Uneinsichtigkeit bei dir spiegelt wider, dass du als Moderator nicht taugst!Und wie ich schon des öfteren schrub, sind wir hier nicht nur als anonyme Moderatoren tätig, sondern größtenteils als normale User.
Genau das habe ich vorher ja schon prophezeit. Du lebst in Deiner Welt und alle anderen sind einfach zu doof und werden auf Igno gesetzt.Ich habe noch nie physikalische Unwahrheiten gesagt und auch keine wirtschaftlichen, nur hast du es nicht verstanden und wirst es auch nie verstehen,
halte ich dir eben deine darin mangelnde Bildung vor...
...
On topic Frage:
Gibt es eigentlich ein Fahrzeug mit einer höheren E-Reichweite als der Tesla?
Du _ checkst _ es _ nicht, was?Genau das habe ich vorher ja schon prophezeit. Du lebst in Deiner Welt und alle anderen sind einfach zu doof und werden auf Igno gesetzt.
Schreibst Du hier eigentlich mittlerweile nur noch für Dich allein?Eigentlich tust Du mir leid - aber nur ein ganz kleines bisschen, denn ganz eigentlich ist es mir… ach - egal.
Stimmt, was ist denn schon so ein popeliges Maschbaustudium schon gegen nen Physik-LK
Mit Physik hatten wir da nie was zu tun
Diversen Bitten kann leider technisch nicht nachgekommen werden - da musste wohl durch. Du schaffst das
Und wenn Du es nicht schaffst dem Oli mehrfache Falschaussagen nachzuweisen, musst Du das nicht durch persönliche Bekundungen ausgleichen. Andernfalls mach klare Ansagen, mache einen Countdown und schmeiß ihn raus. Ist Dein Recht, das aber auch einen Gegenpart haben muss. Musst eben (auch persönliche) Spitzen nehmen, der Bescholtene muss widersprechen können. Aber halt Deine persönlichen Frotzeleien raus. Wer als Cop unterwegs ist, ist eben der Staat und nicht (beleidigbare) Person.Genau das habe ich vorher ja schon prophezeit. Du lebst in Deiner Welt und alle anderen sind einfach zu doof und werden auf Igno gesetzt.
Schreibst Du hier eigentlich mittlerweile nur noch für Dich allein?Eigentlich tust Du mir leid - aber nur ein ganz kleines bisschen, denn ganz eigentlich ist es mir… ach - egal.
Stimmt, was ist denn schon so ein popeliges Maschbaustudium schon gegen nen Physik-LK
Mit Physik hatten wir da nie was zu tun
Diversen Bitten kann leider technisch nicht nachgekommen werden - da musste wohl durch. Du schaffst das
Da war die Geldgier der Hinterbliebenen wohl mal wieder wichtiger als die Aufklärung des Falles.Da sind garantiert Millionen geflossen
Da gab's nicht viel aufzuklären.Da war die Geldgier der Hinterbliebenen wohl mal wieder wichtiger als die Aufklärung des Falles.
Da gab's nicht viel aufzuklären.
A Deppada is immer noch gut für eine Schadensersatzklage.
Die Autoindustrie liebt Vergleiche. Das vermeidet Muster-Prozesse. Siehe Mercedes und E-Bremse.Naja laut den Berichten sind die Parameter des Unfalls nicht ganz klar.
Außerdem wird Tesla wohl keinen Vergleich anbieten, wenn sie ne weiße Weste hätten.
So 100% falsch wirkt das nun nicht auf mich...Und wenn Du es nicht schaffst dem Oli mehrfache Falschaussagen nachzuweisen, musst Du das nicht durch persönliche Bekundungen ausgleichen. Andernfalls mach klare Ansagen, mache einen Countdown und schmeiß ihn raus. Ist Dein Recht, das aber auch einen Gegenpart haben muss. Musst eben (auch persönliche) Spitzen nehmen, der Bescholtene muss widersprechen können. Aber halt Deine persönlichen Frotzeleien raus. Wer als Cop unterwegs ist, ist eben der Staat und nicht (beleidigbare) Person.
Spiegel ist aber auch wirklich BILD für den Mann mit (vermeintlichem) Niveau.Sieh an, bei Tesla geht der Arsch auf Grundeis.
Und ja, der Autopilot ist nur ein Fake:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/u...inn-an-a-69b0b9c4-627d-4be9-82b0-d5fe2a5b1020
Eher dürfte es Tesla dringlich sein, diesen fürs eigene Image hochkritischen Fall so schnell wie möglich plattgemacht und unter den Teppich gekehrt zu kriegen.Da war die Geldgier der Hinterbliebenen wohl mal wieder wichtiger als die Aufklärung des Falles.
Enter your email address to join: