Monstertruck
Master of Disaster
PickUp sind mit normalem Bed eh nur ein Kompromis was die regelmässige Beförderung von Ladung angeht. MIt dem Stapler nur von hinten und mit längeren Gabeln beladbar, die Zurrpunkte sind mehr Alibi als Fixpunkt und die Bedoberkante ist etwas zu hoch und das Bed zu breit um mit der Hand von der Seite gescheit dran zu kommen. Da lob ich mir meinen alten Mazda B2500. Der hat umlaufend ne Reling mit Haken um ein Netz einhängen zu können und er ist "tief" genug um immer überall dran zu kommen ohne aufs Bed krabbeln zu müssen. Dazu kommt eine Tonne Zuladung die er souverain wegsteckt. Dafür fährt er sich natürlich bei weitem nicht so schön wie ein Ram, aber sein Nutzfahrzeugfeeling hat seinen Charm.
Es gibt nicht den perfekten PickUp, aber für gelegendliche Transportaufgaben und Hängerbetrieb (auch abseits geteerter Wege) hat der RAM alles in allem schon das beste Gesamtpaket.
Es gibt nicht den perfekten PickUp, aber für gelegendliche Transportaufgaben und Hängerbetrieb (auch abseits geteerter Wege) hat der RAM alles in allem schon das beste Gesamtpaket.