So ein schmarn. erlich so eine scheiße jedes mal das gleiche der 1500 kein arbeitstier, meina muas oabatn
Der Mercedes wird uninteressant sein, weil er ordentlich motorisiert mit gscheiter Ausstattung sicher jenseits der 80k liegen wird.
Ich und viele hier in der Gegend kaufen den Ram als Arbeitstier. Ladefläche ist bei mir und vielen anderen jeden Tag voll.
Ich und viele hier in der Gegend kaufen den Ram als Arbeitstier.
Also es fällt schon ein gewisser Trend zu den PickUps auf. Ranger und Navara sieht man hier zB deutlich mehr als wie noch vor 5 Jahren. Viele die Platz brauchen kaufen sich statt eines Vans wohl nun einen Laster :mrgreen:
Das mag sein, dann hast Du halt 2-300kg an Werkzeug auf der Pritsche, das packt auch der 1500er CC locker. Aber Landschaftgärtner zb. die auch mal ein paar Säcke Erde fahren wollen/müssen oder Baufirmen wo mal ein paar Säcke Zement o.ä. transportieren, da wird es schon eng mit der Nutzlast, sehr engEvtl. bietet hier ein 1500er SingleCab mehr Nutzwert?!
Nicht falsch verstehen, ich mag meinen 1500er als Familien,- Freizeit,- und Pendlerauto und würde mir ihn dafür auch jederzeit wieder holen statt eines Jeeps zB, aber wirklich zum Arbeiten und für den Geländeeinsatz würde ich mich anders entscheiden.
Ich höre immer nur zu kleine Nutzlast beim Ram. Hallo ein SLT hat ca 2400kg leer und eine max von 3500kg und 3500kg Anhängelast. Nissan, L200, Ranger und VW kommen da nicht mit.
Nur der Defender 130 hat mehr.
Wer mit 3040kg max rumfahrt ist doch selber schuld, oder braucht eben nicht mehr.
Gar nix... das sind genau so Arbeitstiere... warum soll sich der unterscheiden?
Nicht jeder der Volumen transportieren muss, muss deshalb viel Gewicht transportieren.
Wer richtig Dreck laden muss kauft keinen PU!
Ich kauf den Ram weil er...
Schöner, besser ausgestattet und einen besseren Wiederverkaufswert hat außerdem ist das Bed etwas größer.
Ich kauf den Ram weil er...
Schöner, besser ausgestattet und einen besseren Wiederverkaufswert hat außerdem ist das Bed etwas größer
Radi, du bist raus:mrgreen:
=D> =D> =D>Ach so ein Mercedes-Pickup wie auch WV, Mitsubishi, Nissan uvm....für Europa kann man nicht mit einem Ami-Pickup vergleichen....
Kenne den Hilux, Ranger und auch L200 würde immer wieder den RAM nehmen. Billiger sind sie auch nicht viel oder gar nicht....
Als Familienwagen/Reisewagen im Gegensatz zum RAM komplett untauglich und zur Arbeit macht es dann nicht viel unterschied.
Enter your email address to join: