GrandJeeper
1500s
Ja dann pöhl ihn dir doch drunter
Genau! Aber später nicht beschweren das er zu leise ist
Ja dann pöhl ihn dir doch drunter
Genau! Aber später nicht beschweren das er zu leise ist
Natürlich, mein Wunsch wäre ein Cutout an der originalen Anlage! Dann bin ich flüsterleise wenns sein muss und hau den Cutout direkt nach dem Kat rein und kann rumbrüllen nach Lust und Laune...Wurde das Thema CUT-OUT schon angesprochen ? Lautstärke auf Wunsch........ ?
Wenn er mir nicht passt, hol ich mir den 14er und ihr seht den 18er hier in den Kleinanzeigen. Aber das kommt schon gut.
Die Ösis sind auch cooler als die spiessigen Schweizer (ich versteh schon, warum Chris ausgewandert ist....)Selbst in AT, wo ich doch häufiger bin, bereitete das noch nie Schwierigkeiten.
Klar, aber auf das kannst dich nunmal nicht verlassen.Klar ist, dass auch eine Reihe von TÜVern und Polizisten
den einen oder anderen Milliliter Benzin im Blut haben.
Und das ist gut so! :mrgreen:
Warte du mal. Aber warte bitte etwas länger, denn wenn er sich eingebrannt hat und ich ihn dann immer noch nicht will, erst dann kommt er raus. :mrgreen:...ich kann warten!!! :mrgreen:
Wo haste bestellt?einbaufertig oder zum schweißen? Preis?
Hatte ich schon befürchtet, das Zürich in der Schweiz liegt. Deshalb habe ich ja "bei uns in Doofland" geschrieben.....
Ich sagte nix anderes. Bloss sind die Leute hier viel spiessiger und rufen sehr schnell mal 117 an: "Da läuft jeden Morgen ein Motor und der IST SO UNGLAUBLICH LAUT BITTE KOMMEN SIE VORBEI HILFE!"auch bei uns in der schweiz ist das warmlaufen verboten und wird gebüsst...
als ich angefangen habe mit autofahren... hat der TCS(bei euch ADAC) das warmlaufen im winter empfohlen...
da dass eiskratzen vereinfacht ist und die scheiben nicht so schnell beschlagen...
so ändern sich die zeiten...
Bloss sind die Leute hier viel spiessiger und rufen sehr schnell mal 117 an: "Da läuft jeden Morgen ein Motor und der IST SO UNGLAUBLICH LAUT BITTE KOMMEN SIE VORBEI HILFE!"
Enter your email address to join: