Magnaflow: 18" oder 14"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, das Teil ist eingebaut...ich bin begeistert!!!
Das hätte ich schon viel früher machen sollen. Endlich ist der Sound schon dumpf grollend, viel voluminöser. Und wer behauptet, es wäre kein Unterschied zum Seriendämpfer, muß wirklich mal zum Ohrenarzt. Auch ist er etwas lauter als die Serie, jedoch nicht so laut, dass ich auf der Langstrecke(ist mein Daily Driver, fahre täglich 180km) genervt werden würde. Und in der Garage den Dicken anzuschmeißen verursacht jetzt eine Gänsehaut und die Nachbarn werden mich bestimmt bald nicht mehr grüßen, da ich morgens zwischen 5:15 und 6:00 losfahre! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Begeisterte Grüße
André
 
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Auch gerade fertig mit Einbau und Befürchtungen das der 18" zu leise ist, kann man getrost vergessen.
Geiler Sound!!! So muß ein V8 klingen. Jetzt kann dann jeder bei uns im Ort hören, wenn ich das Ortsausgangsschild erreicht habe. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Auch ich versuche gerade die Regierung vom 18er zu überzeugen
:-D
. Den Link von AmmuNation habe ich auch schon gefunden :lol: . Frage der Regierung: Wie teuer ist es denn jetzt? Hier bin ich echt aufgeschmissen. 263,45 + 83,00$ USPS und was ist mit Zoll und Steuer? Bei Auslieferung zahlen?
:?:
:?:

Wer bringt :idea: ins Dunkel?
danke vorab...
 
Das macht bei uns die Post. Wird bezahlt bei Übergabe des Paketes. Das waren hier halsabschneiderische 55CHF, ca. 45€.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich versuche gerade die Regierung vom 18er zu überzeugen
:-D
. Den Link von AmmuNation habe ich auch schon gefunden :lol: . Frage der Regierung: Wie teuer ist es denn jetzt? Hier bin ich echt aufgeschmissen. 263,45 + 83,00$ USPS und was ist mit Zoll und Steuer? Bei Auslieferung zahlen?
:?:
:?:

Wer bringt :idea: ins Dunkel?
danke vorab...

Also ich habe 12,44 € Zoll und 54,88 € Einfuhrumsatzsteuer gezahlt.
Ich musste den Schalldämpfer allerdings beim Zollamt abholen, da außen keine Rechnung angebracht war und der Zoll den Warenwert und die Versandkosten so nicht
ermitteln konnte. Bei Bestellung vielleicht den Verkäufer darauf aufmerksam machen, dass er außen eine Rechnung am besten in Euro anbringen soll.
 
Ich habe vor 2 Wochen den 14" Zoll montiert. Er ist schon einiges lauter als der Originale und hat einen schönen V8 Sound
:-D
Ich hoffe aber das er nach dem einfahren noch ein wennig lauter wird :twisted: Bis jetzt ist der Ram mein leisligstes Spielzeug. Evtl. kommt noch ein Cat-Out davor dann kann ich nach Laune noch mehr Sound haben.

Die Lieferung funkzionierte gut:) bei der post war noch eine Gebühr von 48Fr f(40Euro) fällig.
Die Montage ging 1 Stunde aber zu 2 alleine wäre etwas aufwändiger weil die Rohre schnell verkanten.

Aber für den Preis nur zu empfehlen.
:!:
TOP
:!:
 
meiner wird morgen montiert, ein 18", bin gespannt....;)

Hallo,
na dann lass mal "hören" wie das klingt, ich liebäugele schon länger mit einem 18"!
Bislang habe ich die Anschaffung auf Mai verschoben, da ich davon ausgehe, das der "drüben" günstiger ist,
wenn ich den selber kaufe und mir zB. per Post schicke.
Gruss Micha
 
Hi, so es ist drauf, alteeerrr schwedeee, so GEEIILLLL :shocked!: \:D/ , genau was ich wollte, das Tiefe Sound Blubern, dat erste Fernstart , hab Gänsehaut gekriegt, von geilen sound, und am fahren Super!!!

chevymicha

Mache ein Video, ich stell dann hier rein....;)

grüß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, so es ist drauf, alteeerrr schwedeee, so GEEIILLLL :shocked!: \:D/ , genau was ich wollte, das Tiefe Sound Blubern, dat erste Fernstart , hab Gänsehaut gekriegt, von geilen sound, und am fahren Super!!!

chevymicha

Mache ein Video, ich stell dann hier rein....;)

grüß


Hallo,
mach mich mal ruhig noch "gieriger", zwinker!
Ja bitte, stell ein Video ein, ich bin gespannt.
Gruss Micha
 
Hi, so es ist drauf, alteeerrr schwedeee, so GEEIILLLL :shocked!: \:D/ , genau was ich wollte, das Tiefe Sound Blubern, dat erste Fernstart , hab Gänsehaut gekriegt, von geilen sound, und am fahren Super!!!

chevymicha

Mache ein Video, ich stell dann hier rein....;)

grüß

@ toxic.................Wo bleibt das Video/Soundfile, zwinker?

Gruss Micha
 
Es hat genug Soundfiles hier, zB auch im ebay Shop von Boeschbuilt. Der kommt dem ganzen relativ nahe. Die Lautstärkeunterschiede kommen auf dem Video jedoch nicht wirklich rüber.
 
Oben