Kleines Kennzeichen...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin moin!

Ich hatte mir ja schon die kleinstmögliche Kombination ergaunert :mrgreen: "HB-H8"...

Heute war ich nochmal bei meiner Zulassungsstelle und habe mir kleinere Schilder geholt, weil die alten immer noch ein bissl zu groß waren.
Hatte vorher vorne 370mm und hinten 350mm in "Normalschrift", jetzt habe ich mir vorne ein 340er-Schild mit normaler Schrift und hinten ein 320mm-Schild mit Engschrift ergattert
:-D

Die neuen Schilder:

Anhänge

• DSCN0494.JPG
    DSCN0494.JPG
    142 KB
ich hatte ein kleines eingetragen und die zulassungsstelle hat nachgemessen und es wieder ausgetragen
:evil:
:redhotevil:

War bei mir genauso. Kleines Kennzeichen eingetragen, Zulassungsstelle hat nachgemessen und mir ein Größeres verpasst.
schöne Sche....

Behördenwahn in Deutschland....

Zulassung und ''Road Safety'' in Canada sind ein klecks dagegen und die haben die passenden Schilder :mrgreen:

Anhänge

• 26043_1354622030042_1366172488_31076049_7155971_n.jpg
    26043_1354622030042_1366172488_31076049_7155971_n.jpg
    57,3 KB
  • Bild 11.jpg
    Bild 11.jpg
    78,6 KB
  • Bild 10.jpg
    Bild 10.jpg
    119,8 KB
Mir wurde leider eins meiner Nr. Schilder gestohlen.
Brauchte ja dann neue.
Ich bin mit der Bescheinigung von der Polizei in die Zulassungsstelle.

Ich sagte zu der Tussi ich brauche neue Schilder mit einer Zahl und einen Buchstaben, hab ich ja schon so gehabt
Sie springt auf und ging zu ihren Boss der nickte nur und sagte er hatte ja welche dann bekommt er auch wider das was er Braucht.

Ich darauf hin in den Schilder laden gab ihr die neue Nummer
Sie nahm aus dem Regal ein ewig langes Schild, ich darauf hin he des is zlang

I mog a kurz mit Engschrift das des klar is, sie darauf hin i moch das scho ob du griagst goa mackal aufe, i hob gsogt mochs des griag i scho.
Ich mit den neuen Schilder 33cm zum Menschen der seine Siegel aufe mocht.

Na sogta des geht ned, er darauf hin zu seinen Boss der sagte auch klei na des geht ned, i hob bloß gsogt de andan homs ha dann mogs i a.
Er meinte das würde nicht zulässig sein.

Daraufhin hab ich im 5 Bilder mit Audi A4 und Mercedes ML usw. gezeigt mit Kurzen Schildern mit Engschrift , ich sagte entweder die auch nicht oder ich auch.

Bilder sagen mehr wie Worte :mrgreen: :mrgreen:

Anhänge

• IMG_4895.JPG
    IMG_4895.JPG
    362,2 KB
  • IMG_4896.JPG
    IMG_4896.JPG
    307,2 KB
Mir wurde leider eins meiner Nr. Schilder gestohlen.
Brauchte ja dann neue.
Ich bin mit der Bescheinigung von der Polizei in die Zulassungsstelle.

Ich sagte zu der Tussi ich brauche neue Schilder mit einer Zahl und einen Buchstaben, hab ich ja schon so gehabt
Sie springt auf und ging zu ihren Boss der nickte nur und sagte er hatte ja welche dann bekommt er auch wider das was er Braucht.

Ich darauf hin in den Schilder laden gab ihr die neue Nummer
Sie nahm aus dem Regal ein ewig langes Schild, ich darauf hin he des is zlang

I mog a kurz mit Engschrift das des klar is, sie darauf hin i moch das scho ob du griagst goa mackal aufe, i hob gsogt mochs des griag i scho.
Ich mit den neuen Schilder 33cm zum Menschen der seine Siegel aufe mocht.

Na sogta des geht ned, er darauf hin zu seinen Boss der sagte auch klei na des geht ned, i hob bloß gsogt de andan homs ha dann mogs i a.
Er meinte das würde nicht zulässig sein.

Daraufhin hab ich im 5 Bilder mit Audi A4 und Mercedes ML usw. gezeigt mit Kurzen Schildern mit Engschrift , ich sagte entweder die auch nicht oder ich auch.

Bilder sagen mehr wie Worte :mrgreen: :mrgreen:

ich sag nur: anstiftung zur straftat :twisted: :mrgreen:

werd mit meinem quad demnächst auch die zulassung wieder bemühen, bericht kommt :mrgreen:

Neueste Beiträge

Oben