Hunde auf Ladefläche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Kampfhund, 4,5 kg Lebendgewicht sitzt im Hundesitz auf der Rückbank, natürlich mit speziellem Hundesicherheitsgurt angeschnallt. Wenn man aussteigt funktioniert das wie ein Geschirr. Meine Jackyhündin liegt bei Frauchen im Fußraum. Das ist der einzige Platz am dem sie auch eine lange Fahrt ohne Panikanfälle und psychische Schäden übersteht.

Anhänge

• IMG_0677.JPG
    IMG_0677.JPG
    679,5 KB
Hast Du das Hardtop dann irgendwie belüftet? Das kann im Sommer ja schon arg warm da drunter werden.

Im Touareg hat unser Hund auch eine Box, aber im Ram (was deutlich seltener vorkommt) wird sie auf dem Rückbank-Ladeboden angeschnallt.

Ja, habe ich... schaust du in diesem Fred auf Seite 1 etwas weiter unten ... :mrgreen:

https://dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=1&t=42506

Ohhh großer aufmerksamer Steppl, ich übersah Sonderanfertigung. [ Bild ] Sage mir der Weise, ist Sonderanfertigung und Spezialanfertigung auch tatsächlich das Gleiche? [ Bild ]

Denke schon
;-)

Die meisten guten Hersteller von Hundeboxen bieten die maßgeschneidert auf Dein Auto an. Auch wir haben das mit unserer gemacht, weil wir die gerne etwas höher haben wollten, als der Hersteller für den Touareg vorgesehen hatte. Da die alle eh auf Bestellung gefertigt werden ist das auch kein großer Preisunterschied.

Du kannst denen dann einfach die Maße geben, die Du gerne hättest und sie wird so gefertigt.

Neueste Beiträge

Oben