Limited Night gebraucht oder neuer Limited Longhorn eTorque?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich danke euch für eure Meinungen. Ich werde selber noch verrückt, kann mich einfach nicht entscheiden, schwarz oder grau, Rambox oder nicht, Multitalegate oder nicht, Fragen über Fragen und bald gibt es keinen mehr.
 
Ich danke euch für eure Meinungen. Ich werde selber noch verrückt, kann mich einfach nicht entscheiden, schwarz oder grau, Rambox oder nicht, Multitalegate oder nicht, Fragen über Fragen und bald gibt es keinen mehr.
Dann hoffe ich mal Du musst nie wichtige Entscheidungen im Leben treffen, wenn es schon an so Kleinigkeiten scheitert. 😂

Geschweige denn nen Mercedes konfigurieren 😂😂😂
 
Ich danke euch für eure Meinungen. Ich werde selber noch verrückt, kann mich einfach nicht entscheiden, schwarz oder grau, Rambox oder nicht, Multitalegate oder nicht, Fragen über Fragen und bald gibt es keinen mehr.
Moin,
ok, ein paar Anstöße zum Abwägen...

RAMBOX ? Planst Du Querträger zu montieren (Bsp. Dachzelt oder Fahrradtransport) > falls ja, keine RAMBOX, brauchst Du die volle Ladefläche dann auch eher nicht. Bspw. breite Holzplatten...

MFT ? einen RAM mit MFT zu finden schränkt die mögliche Auswahl schon recht deutlich ein - das habe ich selber durch.
Allerdings bin ich bei jedem Transportauftrag froh eines zu haben und nicht alles über die offene Klappe wuppen & schieben zu müssen. Wenn man die volle Länge mit geklapptem Deckel braucht, geht das trotzdem

eTorque ? Nicht in Deiner Liste, aber auch ein Punkt. Die Modelle mit eTorque (erkennt man am Getriebe Drehrad wenn dort ein Start/Stop Schalter drunter ist) haben statt Anlasser eben den eTorque Motor. Der läuft mit 48V und das heißt eine im Fehlerfall vermutlich sehr teure 48V Batterie zusätzlich im Wagen. Würde ich mir verkneifen denn die paar Tropfen Einsparung sind es nicht wert.

Schwarz oder ??? Wie schon gesagt, komplett Schwarz wirkt der RAM etwas böser als in grau. Oder was ganz anderes...eine seltene aber schicke Kombi ist ein dunkelrot Metallic mit NightPackage...."delmonico red" in der Sonne ein echter Hingucker

1725137133393.png
 
So, Auto bestellt.
Jetzt noch die Frage, die ich mir überlegen muss? Was meint Ihr aus Erfahrung ggf., welcher Reifengröße sieht am besten optisch aus und ist der beste Kompromiss, was das fahren angeht, wenn man ein bisschen mehr haben möchte, aber keine Höherlegung.
33er / 35er / 305er / 325er, auf originaler Limitet Felge ?
Bilder gerne genommen 😉
 
Also ich habe 305/45 R22 Baja Boss auf der original Felge. Das finde ich schon schick. Weiß aber nicht ob ich die nochmal nehme...da bekommst von anderen Herstellern z.B. Radar Renegate fast nen vollst. Satz für das was bei den Baja Boss ein einzelner kostet 😅
 

Anhänge

  • 20240906_102616.jpg
    20240906_102616.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 0
Sieht gut aus, ich glaube der 305er gleicht dem 33er und der 325er dem 35er so ungefähr?

Hast du Distanzscheiben drauf ?
 
Also ich habe 305/45 R22 Baja Boss auf der original Felge. Das finde ich schon schick. Weiß aber nicht ob ich die nochmal nehme...da bekommst von anderen Herstellern z.B. Radar Renegate fast nen vollst. Satz für das was bei den Baja Boss ein einzelner kostet 😅
Da hast du schon Recht aber ich würde die beiden Hersteller nicht unbedingt vergleichen. Und billiger geht immer, meist hat aber der Preisunterschied einen Grund.
 
Oben