Der Limited hat i.d.R. wirklich volle Hütte, da fehlt eigentlich nichts.
- Unterschiede sind eher im Chromanteil von "voll" , "teils" (Sportpackage) und "nix" (Night Package) und mit/ohne e-Torque, mit eTorque hast Du dann Start/Stop dabei.
- Axl-lock ist nicht Serie, habe ich bisher noch nicht vermisst
- Multi-Tailgate - ich finde es unverzichtbar, Geschmacksache
- RAM-Boxen sind optional, s.oben
But, nobody is perfect: bei meinem Limited hatte wohl der Praktikant die Bestellung gemacht und trotz MultiTailgate-Bestellung das Package vergessen das neben den Verzurr-Schienen auch den sehr sinnvollen Bedstep enthält.
Den gibt's für die MTG-Version nur von Mopar und hat mich dann mal eben einige Scheine gekostet um ihn nachzurüsten.
Bei meiner Suche im Vorjahr bin ich aber ab und zu auch auf einige "Sparmodelle" gestoßen die aus einer kurzen Ära des Chipmangels stammten.
Da war dann z.B. keine Intelligent CruiseControl (rechte Lenkradspeiche ohne 3 Knöpfe neben der Nabe) verbaut, kein Schiebe/Panoramadach usw. Preislich waren die dann etwas günstiger. Nö, nix für mich.