Wie brauchen mehr Klang Freunde. Auspuff 4,7 V6 Gen 3

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Geht es es jetzt doch noch um Klang oder doch einfach nur laut?
Das günstigste ist ein 45°Bogen Richtung Boden und Schelle dran, lass einfach den Schalldämpfer weg. Lauter geht es nicht.

Hast du keine Sorge, dass dein Auto Sichergestellt wird zur Beweissicherung?
 
Geht es es jetzt doch noch um Klang oder doch einfach nur laut?
Das günstigste ist ein 45°Bogen Richtung Boden und Schelle dran, lass einfach den Schalldämpfer weg. Lauter geht es nicht.

Hast du keine Sorge, dass dein Auto Sichergestellt wird zur Beweissicherung?
Ein gesunder Mix aus beidem. Ich hätte gerne wieder den Klang im Wagen zurück (das man halt bisschen was mitkriegt im Bunker da oben)
Dazu traf der FLM40 auch wirklich meinen Geschmack im Klang, wahrscheinlich eine Nummer drüber und draußen zu laut, keine Ahnung, nie von draußen erlebt.
Einfach ESD weg, mache ich nicht, that's to mutch, es muss kein Endstufengeballer sein.


Hast du keine Sorge, dass dein Auto Sichergestellt wird zur Beweissicherung?
Etwas, allerdings kann es sein das ich in eins, zwei Jahren unter dem Erdboden liege wenn es so weiter läuft, gebe ich gerne hier Preis.
Von daher möchte ich noch ein bisschen Leben und Spaß haben. Wenn Karre weg aber auch nicht toll. Deswegen bleibt ein ESD.

Irgendwie lese ich hier Spätpupertät 🤷🏻
Ich denke da ist ein Funken Wahrheit mit dabei, stehe ich auch dazu, nehmt es mir nicht übel.


Ich werde die Anlagen einfach mal testen, hab ja Bock drauf auf den Vergleich, vielleicht hilft es später einem anderen Leser/Mitglied wenn man direkte Vergleiche zur Hand hat.
 
Oben