Getriebewerkstätten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin!

Hab mal in der letzten Zeit ein wenig rumtelefoniert und Angebote für 'ne Getriebeinstandsetzung eingeholt. Das beste Angebot ist aus Berlin. Kennt jemand den Laden und hat 'ne Meinung darüber? Die Werkstatt heißt Euromatik.

Hoffentlich hab ich das jetzt nicht ins falsche Thema geschrieben - ansonsten fühle ich mich gerechtfertigterweise schuldig...

Grüße!

es gibt hier eine "Suchfunktion".......................... :twisted:

Aber flaxi - die hab ich doch benutzt. Jetzt spuckt sie einen thread aus zu euromatik - und das ist dieser hier
;)

Aber ich! Zumindest was die Betreuung angeht - hab mit denen telefoniert, hab denen dann nochmal alles gefax und die wollten mir ein Angebot schicken. Ist mittlerweile 2 Wochen her - woraus ich schließe, dass es denen weniger wichtig ist.

https://www.tri-getriebe.org/dodge.htm
Ist mir auch nur empfohlen worden, Erfahrungen hab ich keine.

Gruss Bernd

ich weiß nu nicht ob das nur am Einbau gelegen hat oder auch an den Überholten Getrieben

aber mir schwirren gerade aktuell 2-3Getriebe im Kopf rum wo ich an der Qualität zweifel
aber wie gesagt , schließe die Handhabung des Einbaus nicht aus
da wir aktuell ein Getriebe Problem (bzw Wandler) durch einen erneuten Einbau beheben konnten :roll:

Die Wandler gehen bei denen weiter nach Holland - Und bei Getrieben fehlt schonmal gerne was...

Hab grad ein langes Telefonat mit dem Getriebe-Schwan aus Gevelsberg gehabt - macht auch einen guten Eindruck. Jetzt heißt es rechnen...

Grüße!

Bei Schwan hab ich meins revidieren und verstärken lassen, ist ein 47RE, mit neuem Wandler, Abholung und Transport zurück für 1600 Taler, freundliche Leute dort

das war eben auch meine Erfahrung, auch wenn ich keine Reparatur, sondern nur Wartung hatte.
Bei dieser Gelegenheit habe ich etliche Dodge-Getriebe dort rumliegen sehen...

Ich kann die Firma

Automotive Engineering
Dirk Gröff
Barlstrasse
56856 Zell/Mosel

empfehlen die hat bei mir das Getriebe aus und eingebaut .
Die arbeiten mit jemand zusammen der das Getriebe + Wandler überholt .
Hat bei mir super geklappt
Sind sehr nett da .

Oben