Ganzjahresreifen, Winterreifen, Sommerreifen Diskussion

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Welche echten Winterreifen mit dem neuen Alpinsymbol gibt es denn für den RAM mit 275/60 R20 ???

Das hab ich leider hier nicht gefunden?

Danke für Eure Hilfe.
 
Hab ich auf die Schnelle gerade nicht gefunden. Du denn?
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Nokian https://www.nokiantyres.de werden mir für den RAM die hier angeboten:

HAKKAPELIITTA R3, NOKIAN WR A4, NOKIAN WR D4, NOKIAN WR D3 und NOKIAN HAKKAPELIITTA R2

Weiter reinlesen mag ich mich da jetzt nicht.
 
Ist mir bekannt, aber ich hatte 2 wegen dem Sturzproblem damals auch von ner schwindligen Reifenzwischenhändlerfirma aus Hannover nachgekauft.. Die wurden von Hannover aus verschickt. Edit:_ Gerade nachgeschaut: mein-reifen-outlet bei Ebay war das.

Die ersten 4 hatte ich hier von einem Händler vor Ort bekommen. Ganz offizieller Reifenhändler.

Es ist schwer aber nicht unmöglich Nokian in 275/60R20 in DE zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heute neue Wintereifen aufziehen lassen, da die Goodyear Wrangler Silent Armor sich letzten Winter nicht ganz so gut fahren ließen. Nun schauen wir mal, wie die neuen sich verhalten.
Es handelt sich um Cooper Discoverer Winter 275/60 R20
 

Anhänge

  • IMG_0282.JPG
    IMG_0282.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 269
  • IMG_0281.JPG
    IMG_0281.JPG
    1 MB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry 275/60 R20 natürlich
;)

Bei den Goodyear waren noch mehr Gewichte drauf :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Felgen schon nicht rund sind und dann noch nicht runde Reifen drauf kommen, kann das schon passieren, dass da viel Gewicht rein muss.
 
Oben