Durango: PDC vorne nachrüsten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gude,

ich stehe kurz davor, einen Durango zu kaufen. Dieser hat PDC hinten + Kamera.

Gibt es die Möglichkeit, auch vorne PDC nachzurüsten und wenn ja, bekommt man das ordentlich implementiert? Welches Produkt könnt ihr empfehlen?

Ich bin durchaus gewillt, das selbst einzubauen, falls es dafür eine brauchbare Anleitung gibt.

Vielleicht hat jemand von euch schonmal vorne PDC nachgerüstet und kann davon berichten.

Viele Grüße

Florian

Ja ich muss sagen ich vermisse es auch. Es ist ja ein riesen Schiff nicht wirklich gut deutsche Straßen gedacht. Gerade in der Stadt mal eben einparken ist nicht so leicht ohne PDC vorne oder Kamera.

Gibt es denn hier jemand der für sagen wir mal Deppen erklären kann, wie man vorne ein PDC System nachrüsten bzw ergänzen kann, das über das Boardsystem funktioniert, wie das bereits original vorhandene hinten?

Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu

Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren

Ja ich muss sagen ich vermisse es auch. Es ist ja ein riesen Schiff nicht wirklich gut deutsche Straßen gedacht. Gerade in der Stadt mal eben einparken ist nicht so leicht ohne PDC vorne oder Kamera.

Gibt es denn hier jemand der für sagen wir mal Deppen erklären kann, wie man vorne ein PDC System nachrüsten bzw ergänzen kann, das über das Boardsystem funktioniert, wie das bereits original vorhandene hinten?
Der DD ein Riesenschiff, echt jetzt ? Alternativ zu einer PDC kann man auch eine Kamera vorne nachrüsten, das gibt es Optionen bspw. über CTX, den Umrüster in Schweden.

Der DD ein Riesenschiff, echt jetzt ? Alternativ zu einer PDC kann man auch eine Kamera vorne nachrüsten, das gibt es Optionen bspw. über CTX, den Umrüster in Schweden.
Ja man, ein Rieseschiff zu jeden Standard Karren mit weniger Hubraum als eine Cola Flasche 😉 schon klar das es immer größer geht.

Neueste Beiträge

Oben